Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Mein Mitbewohner trinkt jeden Tag 8l. Bis jetzt ist er noch quitschfidel. Aber das soviel Wasser ungesund auf Dauer ist, glaube ich auch. Beweise habe ich allerdings keine.

Ich würde ihm mal sagen, er soll beim Arzt ne Urinprobe abgeben... so viel Wasseraufnahme kann auf ernsthafte Krankheiten hindeuten.

• Frage:

Bin meinem Hundemädel gestern auf die Pfote gelatscht.
    Kralle ziemlich nah am Leben umgebogen nach oben, ab zum TA, Verband, Salbe, Schmerzmedi.
    Morgen Kontrolle. Danach solls ie ein Söckchen tragen.

Bietet sich hier so ein Krankenschuh an oder lieber TA vertrauen und n Söckchen drüber?

Wie heilt das nun aus? War gestern zu perplex und hektisch um zu fragen :ops:
    Denn anwachsen wird die Kralle ja nicht mehr. "Verkapselt" das offene Gefäß (oder so) jetzt? :ops:

Abknipsen konnte sie sie Kralle nicht.

Armes Humpelstilzchen.

• Zitat

Unser Collie haart schon wie der Teufel.... ist das schon wieder der Fellwechsel?
    Geht das bei euren Hunden auch schon los?

Ja, bei meiner hat der Fellwechsel auch schon wieder begonnen -.-
    Die haart nun wirklich extrem :/ aber dank des Zoom Groom, haben wir es einigermassen im Griff :D ich liebe dieses Teil jetzt schon :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Bei dem Durst sollte er sich mal auf Diabetes untersuchen lassen .

Unser Collie haart schon wie der Teufel.... ist das schon wieder der Fellwechsel?
    Geht das bei euren Hunden auch schon los?

Mein Sheltie kann gar nicht mehr abhaaren, weil er schon nackt ist. Die Unterwolle ist komplett raus, nur noch das Deckhaar ist vorhanden.

• Zitat

Mein Sheltie kann gar nicht mehr abhaaren, weil er schon nackt ist. Die Unterwolle ist komplett raus, nur noch das Deckhaar ist vorhanden.

Hier auch. Nackedei-Hund. Und haart immer noch.... (Aussie-BC)

• Haare, überall Haare.... Frag mich nicht, nackt ist sie noch nicht, aber sagen wir mal recht sommerlich befellt....

Sie wird alelrdings auch bald läufig, da haart die eh immer wie Sau.

Vorteil von nackt-nackt-nackt: Ich kann endlich tolle Pullis und Co kaufen :lol:

aktuelles Blutbild liegt vor, Hund ist fit, also wirds irgendwo normal sein

• Ja klar, die Läufigkeit könnte auch noch gut der Grund für das weitere/neue Abfellen sein.

Ach, gerade bei dem Wetter ist doch nackt-nackt-nackt suuuuper! Würde das Arko auch gerne gönnen :)

P.S.: Abhaaren ist kein Problem, es ist eine Lebenseinstellung :D und die Haare sind immer ein passendes Accessoire (zu jeder Farbe passend :p ) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!