Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Die hat auch grade ganz blödes "hartes" Fell... sonst voll die Glanz-Plüsch-Maus
Ich hasse es, wenn sie läufig wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonnie haart zurzeit wieder weniger, dafür hatten wir die letzten Wochen die Ehre!
-
Zitat
Mein Mitbewohner trinkt jeden Tag 8l. Bis jetzt ist er noch quitschfidel. Aber das soviel Wasser ungesund auf Dauer ist, glaube ich auch. Beweise habe ich allerdings keine.
echt?ich dachte immer eher dass es gut ist je mehr man trinkt (ich meine jetzt nicht 8l exen sondern über den tag verteilt trinken)
ich habe vor 2 jahren bei nem festival kasse gemacht.
da es so heiss war (ca 40°c im schatten) habe ich an die 7-8l wasser getrunken (meine ablöse für die kasse kam nicht und so hab ich anstatt 2 1/2std 5std kasse gemacht in der bullenhitze) ich war in der zeit nicht einmal pinkeln (kein witz) ich habe die vollen 7-8l einfach aufgeschwitzt -
Sollten nicht alle Hunde zur selben Zeit haaren?
Schara ist grad damit fertig. Sie haart so in den Monaten Juni/Juli und Dezember/Januar. Also ganz anders als eure. -
Meiner haarte auch Juni/Juli ab.
-
-
Zitat
Sollten nicht alle Hunde zur selben Zeit haaren?
Schara ist grad damit fertig. Sie haart so in den Monaten Juni/Juli und Dezember/Januar. Also ganz anders als eure.
sogar wo ich canis schwester in pflege hatte hat cani erst geharrt wie verrückt (und dass sogar schon mitte februar) und mina fing dann an als cani fertig war was so ca mitte april der fall war, meine bude sah aus duuuu -
Ohoh! Dann sollte man einen Zweithund also nach der Zeit des Haarens aussuchen. Das sollte schon zusammen passen, oder?
-
Zitat
Ohoh! Dann sollte man einen Zweithund also nach der Zeit des Haarens aussuchen. Das sollte schon zusammen passen, oder?
genau, sagst dem tierheim dass charaktereigenschaften erstmal 2rangig sind und du dringend wissen musst wann denn der potenzielle 2t hund so seinen fellwechsel hat -
Zitat
genau, sagst dem tierheim dass charaktereigenschaften erstmal 2rangig sind und du dringend wissen musst wann denn der potenzielle 2t hund so seinen fellwechsel hatYepp, Hausfrau denkt praktisch!
-
Wird bei einer Kastration, der Hormon-Ist-Zustand quasi "eingefangen"? Also wenn sich das Tier grad in einer hormonell aktiven Phase, oder wie auch immer man das dann nennen wil, und es dann kastriert wird, bleibt der Hormonhaushalt dann auf diesem Level? Auf der einen Seite klingt das nach Unsinn, die Hormonproduktion wird doch dann eingestellt? Auf der anderen Seite habe ich davon gehört, dass wenn man Katzen zum falschen Zeitpunkt (in der Rolligkeit?) sie Dauer-rollig werden können? Aber wie, außer am Verhalten, würde man denn jetzt zB beim Rüde. sehen? Kann man den Hormonstatus irgendwie testen lassen oder so?
...vom Handy geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!