Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Yepp, Hausfrau denkt praktisch! :D

oder man sucht sich einen nicht haarenden Terrier aus.......ok den muss man trimmen aber deshalb fliegen keine Haare rum

• Zitat

oder man sucht sich einen nicht haarenden Terrier aus.......ok den muss man trimmen aber deshalb fliegen keine Haare rum

Oder einen, der viel Pflege braucht, dafür aber nicht haart im Haus! :gut:

• Zitat

Wird bei einer Kastration, der Hormon-Ist-Zustand quasi "eingefangen"? Also wenn sich das Tier grad in einer hormonell aktiven Phase, oder wie auch immer man das dann nennen wil, und es dann kastriert wird, bleibt der Hormonhaushalt dann auf diesem Level? Auf der einen Seite klingt das nach Unsinn, die Hormonproduktion wird doch dann eingestellt? Auf der anderen Seite habe ich davon gehört, dass wenn man Katzen zum falschen Zeitpunkt (in der Rolligkeit?) sie Dauer-rollig werden können? Aber wie, außer am Verhalten, würde man denn jetzt zB beim Rüde. sehen? Kann man den Hormonstatus irgendwie testen lassen oder so?

...vom Handy geschrieben

Bei Hündinnen habe ich das auch schon gehört, die sollte man deshalb möglichst im Anöstrus kastrieren. Vielleicht hängt es damit zu tun, dass das Hirn (wo ja auch Geschlechtshormone produziert werden) quasi "hängenbleibt", wenn der Zyklus nicht beendet werden konnte? :???:
    Bei Rüden kann ich mir das nicht vorstellen. Die haben aber auch keinen Zyklus :p

• Zitat

Dürfen Hunde mit in die Kirche? Also nicht während der Messe, sondern nur mal so zum Kirche anschauen. :???:

ich denke da hat jede kirche seine eigenen internen regeln ;) gibt doch auch in manchen weihnachtsgottesdienste wo das krippenspiel zb mit den richtigen tieren nachgespielt wird!ich würde einfach mal fragen!

• Hallo,weiss jemand was ein Kastrationschip für einen Rüden kostet?(27-30kg schwer)und wie lange hält so ein chip vorß

• So jetzt ist mir mal wieder eine Frage in den Sinn gekommen!

und zwar: Warum dürfen Eurasier und deren Mixe unter keinen Umständen gegen Borreliose geimpft werden?
    Ich habe mal von nem Besi gehört dass die dann sehr schwer krank werden können, nen andrer erzählte mir die können davon sogar sterben!

Was haben die Eurasier im Körper was so empfindlich auf die Borrelioseimpfung reagiert? :???:

• Zitat

So jetzt ist mir mal wieder eine Frage in den Sinn gekommen!

und zwar: Warum dürfen Eurasier und deren Mixe unter keinen Umständen gegen Borreliose geimpft werden?
    Ich habe mal von nem Besi gehört dass die dann sehr schwer krank werden können, nen andrer erzählte mir die können davon sogar sterben!

Was haben die Eurasier im Körper was so empfindlich auf die Borrelioseimpfung reagiert? :???:

Schau doch mal hier ... http://www.eurasierzuechter.de/eurasier/impfungen.html :smile:

• Kopieren eure Hunde bestimmte Gesten von anderen?
    Meine Aussie-Hündin kopiert nämlich meinen Rüden und meinen Kater.
    Der Rüde zeigt Zähne wenn sie wild um ihn rum springt.mag er einfach nicht. Sie tänzelt dann weiter um ihn rum.mittlerweile zeigt sie im Spiel mit ihm auch Zähne, aber total spielerisch Oo
    Mein Kater “haut“ nach ihr. Mittlerweile tapscht sie mit den Pfoten nach ihm.
    Total verrückt! Halt alles nur im Spiel, nur ich muss immer total lachen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!