Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Kopieren eure Hunde bestimmte Gesten von anderen?
    Meine Aussie-Hündin kopiert nämlich meinen Rüden und meinen Kater.
    Der Rüde zeigt Zähne wenn sie wild um ihn rum springt.mag er einfach nicht. Sie tänzelt dann weiter um ihn rum.mittlerweile zeigt sie im Spiel mit ihm auch Zähne, aber total spielerisch Oo
    Mein Kater “haut“ nach ihr. Mittlerweile tapscht sie mit den Pfoten nach ihm.
    Total verrückt! Halt alles nur im Spiel, nur ich muss immer total lachen ^_^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ich denke schon.

Lucie war als ich im ulraub war bei einer Freundin,die auch einen kleinen rüden hat.
    Lucie schert immer so auf dem Boden rum,wen sie ihr Geschäft gemacht hat,und der kleine hat sich dass auch abgeschaut und macht dass nun auch..total süß :smile:

• Meine Hündin hat auch in wenigen Tagen ihr komplettes Gebiss gewechselt, manchmal waren die Zähne noch nicht zu sehen, am nächsten Tag waren sie dann durchgebrochen. Da würde ich mir keine Gedanken machen. :)

• Zitat

Meine Hündin hat auch in wenigen Tagen ihr komplettes Gebiss gewechselt, manchmal waren die Zähne noch nicht zu sehen, am nächsten Tag waren sie dann durchgebrochen. Da würde ich mir keine Gedanken machen. :)

Danke , ich versuchs :gott: :gott:

• Hihi, das ist ja ein echtes "Erstkläßler-Gebiss" :smile:

Mal ne kurze Frage: wie lange muss ein Tierheim einen Fundhund aufbewahren, bevor dieser wieder vermittelt werden darf? Weiß das jemand zufällig?

• Zitat

Ich mache mir Sorgen um meinen kleinen ( 4 1/2 Monate) er hat nämlich von gestern auf heute vier Schneidezähne verloren, in dem Alter, ist das Normal ? Und dann gleich soviele ? Müsste man die anderen Zähne nicht schon sehen *panisch*

Keine Panik. War bei Dino auch so. Bei ihm hatte ich vorher die neuen Zähne nie gesehen... Es ging sowieso relativ schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!