Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• ich war mit cani ein we weg (in hb) und in der zeit hat sie auch ihre komplette obere zahnreihe verloren, ich hab dass nicht mal mitbekommen :ops: :D

• mein kleiner ist jetzt ca 3,5monate und hat schon fast alle schneidezähne "gewechselt" also vom alter her ist das bei deinem dann ganz normal! nur was mich bei jack etwas wundert: die neuen zähne sieht man teilweise schon während die milchzähne noch relativ fest sind!sieht dann aus wie nen haifisch-gebiss, also 2 zähne hintereinander :D aber die sind bis jetzt alle schön in die richtige reihe gerutscht
    habe nur etwas sorgen, dass da vielleicht mal ein oder zwei zähne so bleiben können und er ne schiefe kauleiste bekommt. :???:
    ne zahnspange für hunde sähe doch mal witzig aus :rollsmile:

• Na da bin ich ja beruhigt, aber da brennt mir noch eine Frage auf der Seele.. :ops:

Also er hat heute den 5. Zahn verloren, der hang da eh nur noch so rum, an einem Strang, hat ihn aber gegessen ?
    Ich war nicht schnell genug um ihm den wegzunehmen, von den anderen 4 Zähnchen fehlt auch jede Spur, ist das normal das die, die Zähne verspeisen ? :???:

• ich denke mal das passiert schonmal.beim fressen oder irgendwo rumnagen...hab bisher auch kein einziges zähnchen gefunden.hoffe wenigstens einen eckzahn zu finden wenn die dran sind.von meiner katze damals hatte ich auch einen aufgehoben :roll:
    aber selbst wenn hundi die verschluckt, denke die sind so klein die kommen ohne probleme zu machen hinten wieder mit raus hihi

• Hab mal eine Frage zu den "Pipi"-Gewohnheiten eurer Hunde.....:

Riechen eure Hunde manchmal am eigenen Pipi?

Verscharren bzw. Bedecken eure Hunde manchmal den eigenen "See"...(mit der Nase!) ?

Wenn ja - was habt ihr für Gedanken/Ideen zu den Beweggründen?

• Zitat

Na da bin ich ja beruhigt, aber da brennt mir noch eine Frage auf der Seele.. :ops:

Also er hat heute den 5. Zahn verloren, der hang da eh nur noch so rum, an einem Strang, hat ihn aber gegessen ?
    Ich war nicht schnell genug um ihm den wegzunehmen, von den anderen 4 Zähnchen fehlt auch jede Spur, ist das normal das die, die Zähne verspeisen ? :???:

Ja, dass ist völlig normal -von Paula habe ich auch nur einen Zahn gefunden

• nö, macht meine nicht

Dafür ist die Welt viel zu interessant, teilweise läuft sie schon mitten im Pipi oder Großgeschäft machen weiter und schnuppert.

sieht gerade beim großen Geschäft echt witzig aus :D :lachtot:

• Also Lucie schart nach jedem Geschäft,aber nicht mit der Nase,sondern mit den hinterbeinchen,wie sie dann so rum springt total süß.

• Jap.. nach jedem Pullern wird kontrolliert, obs immernoch so riecht wie das letzte Mal.. :lol:

Verscharrt wird aber nix. Im Gegenteil. SOll ja jeder riechen! Daher werden fremde Markierungen kurzerhand übergepullert.

Gott sei Dank isse kein Rüde geworden, sonst wär se den ganzen Tag nur noch am Pullern. :D

• Ja wem sagst du das. An JEDEM Baum, Stein, Pfeiler, Busch (ach einfach alles) wird halt gemacht und markiert :headbash:

Aber er verscharrt nur manchmal. Riecht auch nur manchmal an seinem Geschäft und ab und zu leckt der die Pipi von anderen Hunden ab :???: Ich nehme mal an, das war Weibchen-Pipi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!