Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich mal eine peinliche Wuzzi Frage
Wenn Fritzi sein grosses Geschäft erledigt, fährt er immer den Penis aus.
Ich habe mir das so erklärt, dass die Kackawurst gegen die Prostat drückt und daher sein Wuzzi ausfährt?Oder sollte ich mal zum TA, kann das auf ein Prostata Problem hindeuten?
Ist das normal bei Rüden?
Wenn er dann aufsteht, fährt er den Wuzzi auch direkt wieder ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das is bei vielen rüden so. warum, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass man es untersuchen lassen muss. :)
-
Zitat
das is bei vielen rüden so. warum, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass man es untersuchen lassen muss. :)
Danke, das beruhigt micht. Ich hab so was noch nie gesehen (ich kuck aber andere kackende Hunde auch nicht so genau an
)
-
is ja auch oft so, dass wenn die hunde im normalen sitz sitzen, die rote rakete rausguckt
ich arbeite mit hunden, deswegen seh ich notgedrungen auch mal den ein oder anderen hund kacken
-
Ich hab auch mal wieder ne Frage:
Wie genau lässt sich "Stresshecheln" vom "normalen Hecheln" unterscheiden?Lg Anna
-
-
Zitat
is ja auch oft so, dass wenn die hunde im normalen sitz sitzen, die rote rakete rausguckt
ich arbeite mit hunden, deswegen seh ich notgedrungen auch mal den ein oder anderen hund kacken
Danke auch an dich :)
-
Zum Beispiel an der Stressfalte!
Zitat -
hm, aber, entsteht beim Hecheln nicht immer eine Falte an den Maulwinkeln? oder ist sie beim Stresshecheln anders/stärker ausgeprägt?
Ich frag so genau, weil bei dem Junghund von Bekannten heute eine Falte sichtbar war (nicht so extrem wie beim Goldi auf dem Bild), in einer Situation, die ich aber nicht als stressig für ihn gedeutet hab, und auch die sonstige Körpersprache nicht darauf hindeutete...
-
Zitat
Jetzt habe ich mal eine peinliche Wuzzi Frage
Wenn Fritzi sein grosses Geschäft erledigt, fährt er immer den Penis aus.
Ich habe mir das so erklärt, dass die Kackawurst gegen die Prostat drückt und daher sein Wuzzi ausfährt?Oder sollte ich mal zum TA, kann das auf ein Prostata Problem hindeuten?
Ist das normal bei Rüden?
Wenn er dann aufsteht, fährt er den Wuzzi auch direkt wieder ein.
Wie alt ist denn der Hund?
Könnte auf Prostatavergrößerung hindeuten. Haben die meisten Rüden im Alter. Würde ich einfach mal abklären lassen... -
Kann bei bei einer Tri x Blue - Verpaarung ein Sheltie heraus kommen, der SEHR stark weiß ist? (Zwischen 90 und 95%)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!