Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Wegen dem Wedeln nochmal.

Kann ja sein, dass der Hund wedelt um seinen Duft zu verteilen, aber die Frage ist doch warum er jetzt gerade seinen Duft verteilen möchte. Hunde sind Nasentiere und teilen anderen Hunden über ihren Geruch ihren Gemüts- und Gesundheitszustand mit. Ich denke sie wollen uns mitteilen wenn sie uns anwedeln, dass sie sich freuen ;) Riechen können wir es nicht, also verlassen wir uns aufs Wedeln. Und das weiß inzwischen ja jeder, dass das eben nicht nur freuen ist, ich denke das wollten die in der Show verdeutlichen.

• Nochmal eine Frage zum "schäumen". Liegt das an der Kopfform? Vielleicht an hängenden Lefzen? Unsere zwei schäumen überhaupt nicht. Also Rassebedingt? Ich kenne einen Neufundländer, der schäumt immer. Insbesondere würde mich interessieren, ob Landseer sabern/schäumen. Weiß das jemand?

• Zitat

Nochmal eine Frage zum "schäumen". Liegt das an der Kopfform? Vielleicht an hängenden Lefzen? Unsere zwei schäumen überhaupt nicht. Also Rassebedingt? Ich kenne einen Neufundländer, der schäumt immer. Insbesondere würde mich interessieren, ob Landseer sabern/schäumen. Weiß das jemand?

Meiner hat überhaupt keine hängenden Lefzen :smile:

• Heftzwecke, ich hab hier ja einen Landseer-Mix und ja sie sabbert :D
    Und schäumt, z.B. wenn es warm ist beim Spazieren gehen, wenn sie ihre Stehtage hat und
    einen Rüden riecht, wenn ich ein gutes Leckerli in der Hand habt auch ein wenig mehr :D ,
    am schlimmsten allerdings nach dem Trinken - da ist immer Überschwemmung in der Wohnung :lol:

• Also meiner schäumt auch- beim Zähneklappern/Mädchenpipi lecken. Er ist ein Jack-Russel-Mix, hat gar keine hängenden Lefzen. Sabbert sonst allerdings auch wirklich gar nicht- und ich mach jedes Mal 3 Kreuze, wenn ich die Englische Bulldogge von Freunden sehe :^^:

• Zitat

Also meiner schäumt auch- beim Zähneklappern/Mädchenpipi lecken.

Meiner auch, muss aber schon ein superaufregendes Mädchen gewesen sein! :sabber:

• Manchmal bin ich froh eine Hündin zu haben^^

In habe gerade ein Kopfkino von lauter weggetretenen Rüden, die schäumen und klappern, weil sie Mädchenpipi riechen :D
    Ich hab hier noch nie einen Rüden gesehen, der sowas macht :???:

• Zitat

Meiner auch, muss aber schon ein superaufregendes Mädchen gewesen sein! :sabber:

Ja,also Ansprüche hat meiner auch! Kein Penis und Puls - das muss schon sein! :klugscheisser:

Martha: bei meinem entwickelt sich das Schäumen durch das Klappern...

Maren: Hurley gegen F ??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!