Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
*nick* Das ist ne gute Idee... (Das wird meinen Freund auch freuen, denn ich mag keine Möhren & so hat er einen Verbündeten ^^)
Ist es wichtig, dass sie gekocht sind? Ich erinnere mich auch an Hunde, die die gerne roh geknurpst haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Roh geht auch, aber sind dann schwerer bis nicht verdaulich. Da wird dann wieder mehr Magensaft produziert und Nüchternkotzen ist wahrscheinlicher. Für Abends würd ichs lieber mit gekochten versuchen
-
Supi danke für den Tipp!
-
wir waren gestern an einer üblichen Stelle in der Dämmerung spazieren.
Hinter uns kam ein Herr mit winzi-winzi-Hund daher...Als mein Bub die entdeckt hat, war er zu einem Weiter gehen nicht zu bewegen...no chance.....
er hat sich hingelegt und geschaut, geschaut geschaut....
(er ist ein kleiner Angsthase wenns gegen dunkelheit geht)
erst als die winzilady da war hat er sich gefreut wie ein Schnitzel und konnte weiter gehen.Ich wollte dann mit ihm weiterjoggen, aber Burli wollte auf biegen und brechen bei der kleinen Hündin bleiben. Er hat ständig umgeschaut und wollte nicht weiter gehen.
naja...ich ließ es ihm durch. der Herr war ja ganz nett... Dann war für meinen Bub die Welt auch wieder in Ordnung?
aber was will der Hund mir damit sagen? -
Zitat
Supi danke für den Tipp!
Meine beiden bekommen vor dem schlafengehen so zwei oder drei getrocknete Sprotten.Noch ganz nebenbei, ich würde Trockenfutter nicht unbedingt mit Reis oder Nudeln 'strecken', ist es ein gutes Futter sollte das bereits ausgewogen sein und zusätzliche Kohlehydrate sind überflüssig, bzw. mindern den Fleischanteil am Gesamtfutter, der ja eigentlich überwiegen sollte.
-
-
Leberwurststulle morgens früh ist auch super! Schmeckt noch besser als trockene Stulle
-
Zitat
wir waren gestern an einer üblichen Stelle in der Dämmerung spazieren.
Hinter uns kam ein Herr mit winzi-winzi-Hund daher...Als mein Bub die entdeckt hat, war er zu einem Weiter gehen nicht zu bewegen...no chance.....
er hat sich hingelegt und geschaut, geschaut geschaut....
(er ist ein kleiner Angsthase wenns gegen dunkelheit geht)
erst als die winzilady da war hat er sich gefreut wie ein Schnitzel und konnte weiter gehen.Ich wollte dann mit ihm weiterjoggen, aber Burli wollte auf biegen und brechen bei der kleinen Hündin bleiben. Er hat ständig umgeschaut und wollte nicht weiter gehen.
naja...ich ließ es ihm durch. der Herr war ja ganz nett... Dann war für meinen Bub die Welt auch wieder in Ordnung?
aber was will der Hund mir damit sagen?Dass er lieber mit der kleinen Spielen oder an ihre riechen will oder was auch immer?
Und dass er, was er will, wohl auch darf. -
Hallo,
So ich hab mich denn auch mal durch alle 457 Seiten gelesen, sehr aufschlussreich so manches
wenn ich mal ne Frage hab komm ich vorbei -
ich hab auch ne Frage für die ich keinen extra Thread aufmachen will.
viele Hündinnen haaren ja vor der Läufigkeit extrem. Wie lange dauert das so im Schnitt bis die Dame ihr "Hochzeitskleid" angelegt hat?
-
Zitat
Hallo,
So ich hab mich denn auch mal durch alle 457 Seiten gelesen, sehr aufschlussreich so manches
wenn ich mal ne Frage hab komm ich vorbeiNicht dein Ernst, oder...!?
Zitatich hab auch ne Frage für die ich keinen extra Thread aufmachen will.
viele Hündinnen haaren ja vor der Läufigkeit extrem. Wie lange dauert das so im Schnitt bis die Dame ihr "Hochzeitskleid" angelegt hat?
Also, Suki hat nach der Läufigkeit extrem gehaart... Das ging so 2 Wochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!