Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dass er lieber mit der kleinen Spielen oder an ihre riechen will oder was auch immer?
Und dass er, was er will, wohl auch darf.Dass er aus Angst vor der Dunkelheit liegen geblieben ist, glaube ich kaum. Habe schon öfter gesehen, dass viele Hund ihre Halter mit dem Hinlegen einfach am Weitergehen hindern. Mit Angst hat das nichts zu tun ;-) Er wollte wohl einfach auf den anderen Hund warten und du hast dich nicht durchgesetzt (weitergehen!!!) und seine Masnahme dich zu kontrollieren damit belohnt dass er auch noch spielen konnte ;-) Voller Sieg auf Seite des Hundes ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ein schlitzohr !
Und ich denk mir der arme hund hat Angst allein zu gehen...pffff
Spielen dürfte er natürlich nicht. Die kleine war so groß wie sein kopf und 11 Jahre alt. Die war froh ihre ruhe zu haben....
Nächstes mal wird weiter gegangen!
Aber wie motiviere ich ihn dazu ohne ihn für sein gezicke zu belohnen ? -
Wird mein Hund mich vergessen?
Fahre am Montag für 6 Tage weg, das allerallererste Mal, wo ich von Caos getrennt bin.
Wird unser Verhältnis das gleiche sein danach? Ich bin seine einzige Bezugsperson, alle anderen interessieren ihn nicht die Bohne, ich habe solche Angst, dass sich das ändert. -
Huhu
Ich hab 19mm fettleder ,will meiner Hündin ein Halsband , welche Größe sollte der Ring haben (25mm?) ?? -
Zitat
Aber wie motiviere ich ihn dazu ohne ihn für sein gezicke zu belohnen ?Motivieren? Ich würd einfach gehen
Rettungshund
Der vergisst dich bestimmt nicht, keine Sorge! -
-
Zitat
Wird mein Hund mich vergessen?
Fahre am Montag für 6 Tage weg, das allerallererste Mal, wo ich von Caos getrennt bin.
Wird unser Verhältnis das gleiche sein danach? Ich bin seine einzige Bezugsperson, alle anderen interessieren ihn nicht die Bohne, ich habe solche Angst, dass sich das ändert.Er wird eventuell trauern und dich vermissen - aber dich vergessen? Quatsch!
Suki hatte beim ersten Wiedersehen, nach 3 Monaten bei uns, selbst die Züchter wieder erkannt und sich wie bolle gefreut... Das schafft ihr schon -
Danke, ihr macht mir Mut!
-
Zitat
Also, Suki hat nach der Läufigkeit extrem gehaart... Das ging so 2 Wochen...
danke
wär schön wenn es noch mehr erfahrungsberichte gäbe -
Zitat
Danke, ihr macht mir Mut!
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Arko war das letzte Mal, als ich im Kurzurlaub war, für vier Tage nicht bei mir... und die Freude mich zu sehen, war überwältigend. Freue dich auf das Wiedersehen. Dein Hund wird sich einen Ast abfreuen :) -
Zitat
ich hab auch ne Frage für die ich keinen extra Thread aufmachen will.
viele Hündinnen haaren ja vor der Läufigkeit extrem. Wie lange dauert das so im Schnitt bis die Dame ihr "Hochzeitskleid" angelegt hat?
Also Susi haart während der Läufigkeit extrem. Da kann man ganze Büschel rausziehen. Sobald sie in die Stehtage kommt ist damit Schluß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!