Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Okay... also einen Versuch ist es ja wert.
Bzw. mehrere bis man den richtigen Handgriff hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn Du hier
http://www.dogworld.de/index2.jsp
im Suchfeld "duales führen" eingibst, bekommst Du auch nochmal eine Anleitung.
-
Was bedeutet dieses Zeichen?
^^
Auf mich wirkt es immer wie hochgezogene Augenbrauen, also eher genervt, das passt aber nicht immer zu dem Kontext in dem es steht...Offenbar kennt jeder außer mir die Bedeutung...
-
Das steht für ein Lächeln... wie in einem Comic, wenn die Figuren lächeln. Siehe bei diesem Smiley:
Achte auf die Augen.
-
Zitat
Jup. Musste ich Arko auch, mit etwa einem 3/4 Jahr.
Er hat dann gelernt, "wie" man im Treppenhaus hoch geht. Dabei hatte ich ihn an der Leine und am Geschirr, um ihm Sicherheit zu geben und habe ihn hoch gelockt. Klappte super.
Runter war schwerer und brauchte mehr Geduld. Aber auch das ging und mittlerweile nimmt er die Treppe freiwillig.
Nur wenn er nasse Pfoten hat, bleibt er automatisch an der Treppe stehen, damit sie trocken gemacht werden können oder er getragen wird.Aha danke
War Nurse ungewohnt,weil bei uns bis jetzt jeder Hund dann von alleine gelaufen ist, -
-
Zitat
Das steht für ein Lächeln... wie in einem Comic, wenn die Figuren lächeln. Siehe bei diesem Smiley:
Achte auf die Augen.
Aaahhh! Danke! ^^ -
Wer hat es versucht und geschafft nen "Pitbull" "Staff" "Bulli" "Bulldog" und Co zum Border bzw. "Zirkus"Hund zu "machen"?
-
Zitat
Was bedeutet dieses Zeichen?
^^
Auf mich wirkt es immer wie hochgezogene Augenbrauen, also eher genervt, das passt aber nicht immer zu dem Kontext in dem es steht...Offenbar kennt jeder außer mir die Bedeutung...
Guck mal:
:^^:
sowas is das -
sorry, dass ich die frage hier stelle, aber ich weiß nicht wo sonst.
es gibt einen relativ neuen thread in dem es darum geht wie man andere hunde verjagt. blöderweise kann ich ihn nicht finden.
ich bräuchte ihn auf jeden fall dringend, muss mir den frust von der seele schreiben (und das geht nur hier im DF - versteht ja sonst keiner...) -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!