Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich glaube ich meine einen anderen, aber der erfüllt auch seinen zweck! vielen dank!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob das thema schon mal war aber konnte nix finden.
Kurz zur Geschichte...Betty ist zur zeit läufig, sie müsste kurz vor ihren Stehtagen sein...
Max ist ein kastrierter Rüde, im Januar kastriert worden
Ich habe die letzten Tage schon gesehen das er sehr interesiert an Betty ist, soweit ok..
Jetzt versucht er aber sie zu besteigen, sie lasst es auch zu bisher hab ich das immer unterbunden.
Jetzt hab ich überlegt ob das überhaupt ok ist, er bedrängt sie in keiner weise, im Gegenteil eher Betty ihn, was ich aber auch unterbreche...
Sollte ich sie machen lassen?
Und warum macht Max das?Hat er trotz kastration so starken trieb? es ist ganz eindeutig sexuell, denn eigentlich unterwirft er sich Betty immer...Kenne mich bei ruden da nicht ganz so aus...
Danke schonmal
-
Hi,
wenn es möglich ist, würde ich die Hunde in den Stehtagen trennen.
Ansonsten sehr aufpassen. Auch ein kastrierter Rüde kann noch, allerdings kommen da keine Welpen bei raus. Aber wenn die beiden aneinander hängen und sich losreißen wollen, dann kann es natürlich zu schweren Verletzungen kommen. -
Gut, das hab ich mir eh gedacht und bisher drauf geachtet das er nicht rankommt...
werd das dann so beibehalten und die beiden gut im Auge haben!
Danke! -
Häufchen-Frage
Sortieren eure Hunde innerhalb der "Wurst" auch farblich?
Also je nachdem, was sie gegessen hat: Erst ein Stück orange (Möhre), dann grünlich und dann braun -
-
Zitat
Häufchen-Frage
Sortieren eure Hunde innerhalb der "Wurst" auch farblich?
Also je nachdem, was sie gegessen hat: Erst ein Stück orange (Möhre), dann grünlich und dann braunJa, und wenn sie einen Fleischknochen hatte an dem viel Fett war kommt das so weiss raus wie es rein ging. Kann dir cm-genau die Verdauung meines Hundes anhand der Wurst beschreiben!
-
Ja, meine Maus frisst momentan jede Menge Äpfel unterwegs wenn wir an den Apfelbäumen vorbeikommen.
Da sieht das Häufchen dann nicht nur verschieden braun aus, sondern auch noch mit teilweise großen Apfelstücken verziehrt... -
Zitat
Was bedeutet dieses Zeichen?
^^
Auf mich wirkt es immer wie hochgezogene Augenbrauen, also eher genervt, das passt aber nicht immer zu dem Kontext in dem es steht...Offenbar kennt jeder außer mir die Bedeutung...
Sooo, mein Lieblings-Smiley! :^^: :)
Hilft dir des? -
Zitat
Kann dir cm-genau die Verdauung meines Hundes anhand der Wurst beschreiben!
Musste dabei jetzt irgendwie an "Wetten das" denken......
-
Witzigerweise wird ja auch auseinandersortiert, wenn alles in einem Napf durcheinander war. Ich bin immer wieder total fasziniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!