Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Kontaktliegen drückt doch eine starke Zuneigung und Zusammengehörigkeit aus, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und warum macht Max das?Hat er trotz kastration so starken trieb? es ist ganz eindeutig sexuellIch glaube ich habe das sogar hier im Forum gelesen "man hat ihm seine Hoden entfernt und nicht sein Hirn"
Ist nicht böse gemeint
-
Für gewöhnlich drückt es Zusammengehörigkeit aus.
Kontaktliegen zwischen Mensch und Hund soll daher auch förderlich für die Mensch-Hundbeziehung sein.
-
Wenn ich so in den Kleinanzeigen blättere lese ich ab und an mal: Hund hat rote Papiere
Was sind das für Papiere?
-
-
-
Aha, sind also echte Papiere und nix selbst gebasteltes.
Danke
-
Danke Euch! ^^
-
Zitat
Kontaktliegen drückt doch eine starke Zuneigung und Zusammengehörigkeit aus, oder?
Also, bei uns ist das Kontaktliegen meistens ein Zeichen dafür, dass Balu etwas von mir will! Z.B. gestern als er sauer war, dass eine Gartenpforte für einen bestimmten Bereich Garten geschlossen war, in den er wollte (bessere Sicht auf Nachbars Katze...) oder er will mir zeigen, dass er eine Zecke hat!
-
Zitat
Ich glaube ich habe das sogar hier im Forum gelesen "man hat ihm seine Hoden entfernt und nicht sein Hirn"
Ist nicht böse gemeint
Keine Angst nehmen ich nicht übel ;-)
Aber hier ist ja der thread für doofe Fragen;-)Gesendet mit Handy, deshalb Kurzfassung.
-
Zitat
Also, bei uns ist das Kontaktliegen meistens ein Zeichen dafür, dass Balu etwas von mir will! Z.B. gestern als er sauer war, dass eine Gartenpforte für einen bestimmten Bereich Garten geschlossen war, in den er wollte (bessere Sicht auf Nachbars Katze...) oder er will mir zeigen, dass er eine Zecke hat!
Das fände ich wirklich praktisch! Hat sich wahrscheinlich einfach so ergeben, oder hast Du ihm das iwie beigebracht?
Ich find Kontaktliegen super, gerade bei den Temperaturen wärmt einen so ein Hund schon ungemein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!