Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Das fände ich wirklich praktisch! Hat sich wahrscheinlich einfach so ergeben, oder hast Du ihm das iwie beigebracht?

Stimmt, das ist praktisch und...das hat der Bub MIR beigebracht! ;) Wirklich wahr, er streckt dann dabei im Liegen seinen Kopf hoch und fixiert mich, ganz klar heißt das: ein Zeckenvieh sitzt auf mir...such's! :smile:

• Also Thabo ist es recht egal, ob ers darf. Bei uns in der Wohnung gehts zwar nicht, weil die Tür zum Flur/Bad zu ist, aber bei meinen Eltern unten hör ich es manchmal aus dem Bad schlabbern, wenn der Wassernapf mal wieder leer ist. :roll:

Mein alter Hund hat das auch regelmäßig gemacht...man muss sich nur zu helfen wissen ^^

• Life würde gerne aus dem Klo trinken was bei uns auch immer gehen würde weil niemand den Deckel runter macht aber ihr Hals ist zu kurz :rollsmile:

Müssen eure Hunde auch mit zum Einkaufen und dann im Auto warten? (Natürlich nicht im Hochsommer versteht sich von selbst)

• NE hier wird sicher nicht aus dem Klo getrunken! xD

Zitat

Müssen eure Hunde auch mit zum Einkaufen und dann im Auto warten? (Natürlich nicht im Hochsommer versteht sich von selbst)

Ja, klar, wieso auch nicht? Dauert doch nur ein paar Minuten.

• Schara wartet beim Einkaufen im Auto, wartet beim Zahnarzt, wartet beim Frauenarzt, wartet bei der Mammographie, morgen wartet sie bei der Fußpflege........ Ihr ist das wurscht. Ihr Auto ist ihr Heiligtum. Da kann ihr niemand was, keiner kommt ungebeten rein, nicht mal die Waschanlage beeindruckt sie negativ.

• Meiner wartet 1000x lieber im Auto als allein zuhause zu sein, er legt sich dann hin und schläft und freut sich, wenn wir wieder da sind.. aber ich würd ihn nie vor nem Geschäft anbinden, bei den Gruselstorys die man hört :ops:

Meiner darf aus dem Klo trinken, weils ja relativ sauber ist das Klo und das Wasser oder? :???: Außerdem hab ich Angst, dass ich mal vergess, die Wasserschüssel aufzufüllen und wenn er dann nich aus dem Klo trinken darf (dann würd ers nie tun) verdurstet er (übertrieben gesagt) :ops:

• Ich persönlich würde den Hund nicht zum Einkaufen im Auto lassen- das dauert bei uns einfach zu lang.

Wir machen 1 mald ie Woche einen Wocheneinkauf für die ganze Familie (4 Personen)- das kann dann schon mal länger dauern.

Ich würde ihn da lieber zu Hause lassen.

Wobei ich auch nciht weiß, wie mein nächste Hund im Auto so drauf sein wird, wenn er eh total entspannt ist und es nicht gerade total heiß ist würde ich das für Erledigungen wie Schara aufzählt in Erwägung ziehen.

Lillith: Das Klowasser hat wenn ihr es nicht gesondert über ne Regenwasserzisterne speist in Deutschland Trinkwasserqualität.

Finde ich im übrigen komisch, dass wir Trinkwasser (Süßwasser ist ja eher rar auf der Erde) für unsere Ausscheidungen verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!