Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sie hat sich nicht mal vorgestellt.
Die steht da nun 2 Wochen am Stall und keiner weiß, wie sie heißt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht in der Verantwortung sehe, der da hinterherzulaufen, weil ihr Hund meine zerbeißt.Und er war auch nur an der Leine, weil der Stallbesitzer sie nach dem Vorfall direkt instruiert hat, dass sie ihre bitte IMMER an die Leine nehmen soll.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Frau jetzt schon überhaupt nicht mag.
Allein schon, weil sie sich nicht entschuldigt hat. Ich finde sowas unmöglich!Ich denke das ist der Auslöser für eine evtl. Anzeige. Oder was würdest du machen wenn du sie magst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke das ist der Auslöser für eine evtl. Anzeige. Oder was würdest du machen wenn du sie magst?
Kann nicht passieren - wer meinen Mädels wehtut (egal ob menschlich oder tierisch) hat für immer seine Gunst bei mir verspielt...
-
Zitat
Sie hat sich nicht mal vorgestellt.
Die steht da nun 2 Wochen am Stall und keiner weiß, wie sie heißt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht in der Verantwortung sehe, der da hinterherzulaufen, weil ihr Hund meine zerbeißt.Also für mich wäre das alles ein Grund mehr, die HH anzusprechen!!!!!!!!
-
Hi, ich hab auch mal ne Frage an euch.
Ich hab ja nun meinen kleinen Schatz hier und gehe mit ihr ja auch zur Welpenstunde, die bei uns grundsätzlich so abläuft, dass die Hunde aufeinander losgelassen werden (alle bis 6 Monate alt) und dann (sie nannte es so) spielen dürfen, ich sehe da ehrlich nicht viel spielen dran, meine verbeisst grundsätzlich erstmal alles was in ihre oder meine Nähe kommt und wird von den ganz Frechen dann natürlich zurückgebissen... Ich weiß im Momentecht nicht was ich machen soll... Ich mein meine kleine ist 4 Monate alt und macht super alles mt, nur an der Leine will sie noch nicht so wie ich (aber komischerweise gar nicht wenn wir in der Hundeschule sind)
Was würdet ihr mir raten, Schule wechseln?? Oder ist das tatsächlich normal??
LG Sumi -
Zitat
Also für mich wäre das alles ein Grund mehr, die HH anzusprechen!!!!!!!!
Für mich ebenfalls... Davon ab kann nicht jeder "offen" auf Menschen zu gehen und das macht so ein Vorfall sicher nicht einfacher...
Du bist neu, dein Hund packt sich gleich den nächst besten und du kriegst einen drüber vom Besitzer der Reitanlage. Könnte mir gut vorstellen, je nach Mensch, das sich dieser lieber "verkriechen" würde als offen auf jemanden zuzugehen...
Auch wenn das nicht die beste Visitenkarte ist kann das schon mal vorkommen
-
-
Zitat
... meine verbeisst grundsätzlich erstmal alles was in ihre oder meine Nähe kommt und wird von den ganz Frechen dann natürlich zurückgebissen...
Wird da wirklich gebissen?!? Oder mehr Getöse, mal der eine, mal der andere oben bzw. unten?!?
-
Das kommt ganz drauf an welche Hunde da sind... Mit manchen kommt meine super klar, aber mit anderen überhaupt nicht, und dann wird auch richtig gebissen... die Hundetrainerin, wenn man es so bezeichnen will hatte schon blutige Finger...
edith sagt: also nicht cvon meiner, sondern von einer anderen rangelei... hab ich blöd formuliert^^ -
Das hört sich für mich dann doch problematisch an! So "hart" sollte es bis 6 Monate nicht zugehen. Da müßten die Gruppen anders eingeteilt werden. Ich würde ersteinmal mit der Hundetrainerin sprechen.
-
Mit der ist leider nicht zu reden, ich hab auch das Gefühl die hat nicht wirklich Ahnung von Hunden, das ist hier so ein kleiner Verein alles auf freiwilligen Basis und so^^
Naja auf jeden Fall meint sie sie weiß alles über Hunde... Wenn ich da was sagt darf ich nachher gar nicht mehr hin, so fühlt man sich da zumindest...
Ich hab nur Angst das meine dadurch zur ner Angstbeisserin wird... -
Die Einteilung halte ich auch für wichtig. Ein vier Monate alter Hund und ein 6 Monate alter Hund können schonmal noch sehr weit auseinander liegen - vor allem auch, wenn es dann Größentechnisch auch nicht übereinstimmt. Du hast geschrieben "bis zu 6 Monate"? Sind da alle Altersklassen drin? 8 - 24 Wochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!