Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Wie du sagst, es ist Sonntag..
    Wir haben auch bei einer TÄ mal 80 Euronen bezahlt, war auch Sonntag (und auch nix besonderes..)

Ja uns wurde auch gesagt, dass es mehr kostet weil Notdienst ist, aber damit haben wir nich gerechnet
    Wollt nur nachfragen :smile:

• Zitat

Das kann natürlich sein.... Wenn sie eh nicht weit wegläuft lass es doch einfach weg. Mir reichen immer die Straßenlaternen. Es gibt ja nicht so extrem leuchtende Dinger, wir haben ein organgenes das glüht mehr, ist aber trotzdem gut sichtbar.

Wenn wir an der Straße lang gehen, hat sie das eh nicht drauf.
    Aber im Dunkeln am Feld ist es schon praktisch. Sie ist zwar weiß, aber leuchtend grün sieht man dann doch besser ;)
    Vor allem andere Hundebesitzer tun sich dann leichter.

Da fällt mir noch ein...
    Ein Nachbar hat mich heute gefragt, ob sie das Leuchtdings nicht stört, weil Hunde hätten doch einen größeren Blickwinkel als Menschen, irgendwie so 270°...?
    Das bedeutet doch nur, dass sie praktisch "hinter" sich mehr sieht - in dem Sinn kann sie der Leuchtring doch nicht stören :???:

Man, wie kann man so viel über das nachdenken :lol:

• Zitat

Wir waren heut mit ner 12 Wochen alten Katze in der Tierklinik, weil sie gar nix fressen wollte und sehr sehr schlapp war...Tierklinik weil Sonntag..
    Die Frau Doktor hat das Kätzchen abgehorcht, Fieber gemessen..ne Sache von 3 Minuten.. und das kostet nun 89€.. ist das normal?? :lepra:

Darum sollte man nur im Notfall Sonntags in ne TK fahren. :hust:

• Zitat

Ja uns wurde auch gesagt, dass es mehr kostet weil Notdienst ist, aber damit haben wir nich gerechnet
    Wollt nur nachfragen :smile:

das is aber noch günstig, hier ne tierklinik nimmt eh erstmal pauschal 150euro(wochenend und nachts) und dann noch behandlung...

• Sagt mal wo finde ich den barfthread....barfplan der droelfundsiebzigste oder so Aehnlich?

Habe den eigentlich abonniert, finde den nun aber weder in meinen Favoriten noch ueber die normale Suche :(

• jetzt hab ich auch mal was, ist mir heute unterwegs bei einer Hundebegnung eingefallen:

geben sich Hunde gegenseitig Namen?

(kann man wahrscheinlich so gar nicht beantworten ... :???: )

• Zitat

jetzt hab ich auch mal was, ist mir heute unterwegs bei einer Hundebegnung eingefallen:

geben sich Hunde gegenseitig Namen?

(kann man wahrscheinlich so gar nicht beantworten ... :???: )

Verrätst du mir den Stoff, den du Dir rein schmeißt? Klingt interessant. :hust: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!