Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ui, die Riesensocke schaut ja geil aus.
Im Improvisieren bin ich seit Scharas OP top. Durch die starke Blutung brauchte sie mehrere Bodys. Die beste Version ist ein schwarzes Teenie Unterhemdchen von KIK (reduziert 3,99€) mit Bändchenträgern. In den unteren Bund habe ich ein Gummiband eingezogen. Das Hemdchen wird so angezogen, dass die Träger unm die Beine gehen und so das ganze halten. Der Gummizug um die Brust hält am besten wenn er sich um einen Geschirrgurt krallen kann.
Sie kann damit Pippi machen und kacken! Passt, hält wunderbar!Ich hab meiner nach der Kastra so nen "Schlauch" gestrickt und an dessen Enden Luftmaschenschlaufen gehäkelt. Man konnte direkt den Bauchgurt vom Julius k9 durch diese Schlaufen ziehen.
So sah das aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nach der raubtierfütterung mal ne frage an die katzenmuttis und-vatis hier:
warum schmeißt meine katze immer ihr trockenfutter in ihr wasser?
sie bekommt jeden tag frisches wasser, geht dann trotzem beim hund saufen, wenn sie in ihrs nämlch futter geschmissen hat, trinkt sie es eh nimmer. also ne geschmackssache kanns nich sein. erwischt hab ich sie auch noch nich dabei... idee? -
Ich hab mal ne total peinliche Frage.... habe lange überlegt, ob ich sie hier reinstellen soll, aber ich trau mich jetzt einfach mal:
Bei unkastrierten Rüden kennt man das ja, dass sie ab und an ihren Penis ausfahren.
Können kastrierte Rüden das auch? Wenn ja, machen das alle? Meiner macht das nicht. Hat das was zu bedeuten?
-
Zitat
Ich hab mal ne total peinliche Frage.... habe lange überlegt, ob ich sie hier reinstellen soll, aber ich trau mich jetzt einfach mal:
Bei unkastrierten Rüden kennt man das ja, dass sie ab und an ihren Penis ausfahren.
Können kastrierte Rüden das auch? Wenn ja, machen das alle? Meiner macht das nicht. Hat das was zu bedeuten?
Können auch kastrierte Rüden. Warum, wann und ob das alle machen entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich glaube es ist nicht schlimm wenn deiner es nicht tut.
-
Zitat
Ich hab meiner nach der Kastra so nen "Schlauch" gestrickt und an dessen Enden Luftmaschenschlaufen gehäkelt. Man konnte direkt den Bauchgurt vom Julius k9 durch diese Schlaufen ziehen.
So sah das aus....
Ich dachte immer nach Deinem Avatar-Bild dein Hund hat mindestens Labradorgröße
-
-
Zitat
Können auch kastrierte Rüden. Warum, wann und ob das alle machen entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich glaube es ist nicht schlimm wenn deiner es nicht tut.
pommes ist auch kastriert, hab bei ihm aber noch keine rote rakete gesehn
vll macht ers ja heimlich hihi -
Zitat
Meiner macht das jedenfalls Vornehmlich wenn er sich beim "Haufen machen" sehr anstrengen muss Aber auch bei Hündinnen, denen er sehr zugetan ist und die ihn auch toll finden, also wenn sein Werbungsverhalten von der Hündin nicht abgelehnt wird, dann poltert die Töle schonmal fünfbeinig durch die Gegend In entspannten Situationen ohne "Aussenreiz" oder "einfach mal so" passiert das nicht.
-
Zitat
pommes ist auch kastriert, hab bei ihm aber noch keine rote rakete gesehn
vll macht ers ja heimlich hihiIch habs gerade gestern beim kastrierten Ridgeback einer Freundin gesehen. Er hat sich dabei im Stehen am Ohr gekratzt und somit die Sicht gut frei gemacht
-
Danke euch für die Antworten! Weiß nur nicht, ob mich das beruhigt...
Mich würde irgendwie der medizinische Hintergrund noch interessieren. Dann frag ich einfach mal beim TA, der muss das ja wissen. -
Sowas sieht man ja auch oft bei jungen Rüden die vielleicht 3-4 Monate alt sind, früher sogar auch. Meist in extrem erregenden Situationen - nicht im Sinne von "sexuell" sondern einfach nur aufregend. Und so ein kleiner Pimpf hat ja auch noch keinen Plan, wie der Hase läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!