Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab auch mal ne Frage. Warum fressen manche Hunde Menschenkake? Hab ich jetzt schon öfters gehört. Also ich weiß wenn sie kake von anderes Tieren essen, dass es eine Mangelerscheinung ist. Ist das bei Menschenkake auch so? Wobei ich mich frage warum Menschen draußen schei*en -.-
naja ich kenne auch super gut gebarfte hunde die menschenkacke fressen, darüber streiten sich die geister, meine theorie ist dass es ihnen einfach "gut" schmeckt *würgs*
und auf deine frage warum menschen draussen scheissen, nunja ich habe hier auch so ne kotnascherin sitzen und ekel mich jedes mal in grund und boden wenn sie wieder mit ner braunen schnute aus den büschen kommt aber nunmal butter bei die fische, was würdest du denn machen wenn du im wald stehst und dir pfeifft der ast weil du dringend musst?die backen zusammen kneifen bis du in ner stunde vllt nen klo erreichst? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay Menschenkacke
Danke für die Antwort. Da ich in der Nähe vom Wald wohne würde ich die Option wählen die Backen zusammen zu kneifen und zügig nach Hause gehen -
Zitat
Okay Menschenkacke
Danke für die Antwort. Da ich in der Nähe vom Wald wohne würde ich die Option wählen die Backen zusammen zu kneifen und zügig nach Hause gehen
naja aber was machst du wenn du mitten in der pampa stehst und das nächste klo kilometerweit weg ist.wir waren heute in so nem riesenwald (nein ich habe nicht in den wald gemacht hehe) und ich habe mich beiläufig gefragt was ich jetzt mache wenn ich mal muss
ich finds ja auch ekelig und verfluche denjenigen im ersten moment der da in den wald gekackt hat aber dann kehrt auch irgendwann das verständnis wieder ein -
Zitat
naja aber was machst du wenn du mitten in der pampa stehst und das nächste klo kilometerweit weg ist.wir waren heute in so nem riesenwald (nein ich habe nicht in den wald gemacht hehe) und ich habe mich beiläufig gefragt was ich jetzt mache wenn ich mal muss
ich finds ja auch ekelig und verfluche denjenigen im ersten moment der da in den wald gekackt hat aber dann kehrt auch irgendwann das verständnis wieder einJa da hast du auch wieder Recht. Aber eklig ist es trotzdem
-
Der Thread ist wirklich ne gute Idee gewesen.
ZitatIch ernenne mal Quebec-Gaby zum Moderator für diesen Thread. Sie weiss so viel und hat wirklich tolle Antworten!
Ja, wir können den Thread ja umbenennen in "Du fragst-Gaby antwortet".
-
-
Es gibt eben Leute, die das nicht verstehen. Ich frage mich auch täglich, warum die Frauen in meiner Firma nicht Zuhause kacken können, musste mir aber anhören, dass es wirklich Leute gibt, die das nicht aushalten können. Aber ich bin froh, dass mir Menschenkacke hier noch nie "begegnet" ist
-
Zitat
Ich frage mich auch täglich, warum die Frauen in meiner Firma nicht Zuhause kacken können
Ist das jetzt ne offizielle Frage für den Thread?
-
Genau
Gaby??
-
Zitat
Warum gibt es Schlappohren?Meine Freundin hat einen Dackel, mit dem ihr Mann auf die Jagd geht. Sie sagt die Schlappohren seien deshalb, damit der Hund besser in den Bau kommt, die Ohren nicht veletzt und verdreckt.
-
Zitat
Meine Freundin hat einen Dackel, mit dem ihr Mann auf die Jagd geht. Sie sagt die Schlappohren seien deshalb, damit der Hund besser in den Bau kommt, die Ohren nicht veletzt und verdreckt.
Ah, das klingt wirklich logisch. Aber wie ist es dann bei z.B. einem Drahthaar? Stimmt das mit dem Wasser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!