Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Hallo,
hab auch eine Frage
Was wäre ein "wichtiger Grund" damit man den Nicknamen ändern kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay so jetzt mal ne wirklich blöde Frage
Ich hab noch nie eine Französische Bulldogge mit Schwanz gesehen...werden die etwa immernoch kupiert, kann ja eigentlich nicht sein, ist ja verboten? Ist das bei denen einfach so...oder wie oder was? Oder hab ich einfach wirklich noch nie eine mit Schwanz gesehen???
Dankesehr
Mein Trockenfutter bewahr ich auch in einer Art Futtertonne auf, klappt super und ist viel praktischer als im Futtersack!
-
Die Rute is von Natur aus so.
-
Zitat
Hallo,
hab auch eine Frage
Was wäre ein "wichtiger Grund" damit man den Nicknamen ändern kann?Schreib Cheffe-Chris s. Impressum oben rechts eine Mail und erklär ihm, warum wieso weshalb - und dann siehst Du ja, ob der Grund ausreicht.
Wir Mods haben keinen Zugriff darauf.
LG, Chris
-
Zitat
Die Rute is von Natur aus so
Ahhh super, danke
Weisst du denn auch was das für einen historischen Hintergrund hat?Eigentlich hat die Rute ja eine Funktion...gibts noch andere Rassen wo die Rute so aussieht?Englische BD, wa? Und Boston Terrier? Sonst fällt mir nix ein...
-
-
hahaha! ja, mein Hund tuts aus Versehen -hab ich neulich beobachtet. Warum sollte er auch der Einzige sein, dem das passiert. :-)
-
Ich hab auch mal ne blöde Frage:
Mein Hund läuft nach dem aufwachen desöfteren gerne mal gegen die Türstöcke... bum, Kopf voll dagegen.
Liegts am "schlaftrunkenen" oder sieht er vielleicht schlecht?
Mir tut er ja schon immer leid, aber kann mir das Lachen auch oft nicht verkneifen
-
Zitat
Ahhh super, danke
Weisst du denn auch was das für einen historischen Hintergrund hat?Eigentlich hat die Rute ja eine Funktion...gibts noch andere Rassen wo die Rute so aussieht?Englische BD, wa? Und Boston Terrier? Sonst fällt mir nix ein...
Puh keine Ahnung, vielleicht weiß Wiki was?
Aja ich hab auch ne Frage, wieso dürfen Jagdhunde in Deutschland noch kupiert werden?
Hab mal gehört, dass die sich sonst mit der Rute "aufschlagen", an den Flanken. Aber klingt für mich stark nach ner Ausrede, sonst würden dass die Österreichischen doch auch machen oder? -
Zitat
Aja ich hab auch ne Frage, wieso dürfen Jagdhunde in Deutschland noch kupiert werden?
Hab mal gehört, dass die sich sonst mit der Rute "aufschlagen", an den Flanken. Aber klingt für mich stark nach ner Ausrede, sonst würden dass die Österreichischen doch auch machen oder?Ich habe da mal die Antwort bekommen das durch das Kupierenb das Verletzungsrisiko von Wild oder Unterholtz verringert wird und das deswegen noch erlaubt ist.
-
Wie? Wild und Unterholz werden von der Rute verletzt?
Schon irgendwie komisch, die Österreichischen jagen ja auch ohne Probleme mit langer Rute. Da verletzt sich niemand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!