Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja kann man. :)
Auch die Hälse.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir fällt der Name net ein.. der Hund hieß Lokum ^^Danke! Dann macht das also net nur meine Dicke so
Sonst noch jemand Erfahrung damit?Also Odin ist selbst so ein Vorläufer beim Gassi gehen und wartet immer auf mich, falls ich außer Sichtweite bin. Ist doch im Prinzip des Gleiche oder? Komm schon Mutti, ich will weiter
Tropfnase haben wir auch ab und zu, konnts dem Essen aber nicht zuordnen. Ich glaube, das sind Rotznasen
Da komm ich gleich zu ner neuen Frage: haben Hunde auch Pollenallergie? Meiner niest permament, sobald er an blühenden Gedöns vorbeikommt - wies Fraule halt
Und noch eine Frage: Odin hat ständig so Batz an beiden Augen - sind das verklumpte Tränen im Fell? Ich mach die permament weg. Vermutlich hats mein Hund so schlimm bei uns, dass er heimlich weint...
-
Zitat
Also Odin ist selbst so ein Vorläufer beim Gassi gehen und wartet immer auf mich, falls ich außer Sichtweite bin. Ist doch im Prinzip des Gleiche oder? Komm schon Mutti, ich will weiter
Tropfnase haben wir auch ab und zu, konnts dem Essen aber nicht zuordnen. Ich glaube, das sind Rotznasen
Da komm ich gleich zu ner neuen Frage: haben Hunde auch Pollenallergie? Meiner niest permament, sobald er an blühenden Gedöns vorbeikommt - wies Fraule halt
Und noch eine Frage: Odin hat ständig so Batz an beiden Augen - sind das verklumpte Tränen im Fell? Ich mach die permament weg. Vermutlich hats mein Hund so schlimm bei uns, dass er heimlich weint...
Ich bin mir nicht sicher aber wenn keine bekannte Augenerkrankung vorliegt, denk ich mal des ist halt Staub und so was dann halt sich da fest hängt vielleicht so ähnlich wie bei uns der Schlaf nach dem Aufwachen in den Augen
-
Irgendwie ist das kein "Fragen, die man sich nicht zu stellen traut" Thread mehr sondern eher ein "Fragen, für die ich kein extra Thema aufmachen will" Thread
-
Zitat
Ja, Hunde können auch eine Allergie bekommen- wird heutzutage immer häufiger. Leider...
Ja, der Batz ist Tränenflüssigkeit- wahrscheinlich durch Staub - oder eine Allergie. -
-
Zitat
Danke
gibt noch Fleisch extra dazu, nackte Knochen sind schwer verdaulich.
-
findet ihr euren hund manchmal auch "unschön"? ich mag meinen, nicht falsch verstehen, aber manchmal kommt er mir echt deppert daher und sieht doof aus...
-
Zitat
Das hat meine auch! Besonders stark wenn sie Stress hat (aber dann kriegt sie auch rote Glubschäuglein). Morgens hat sie die immer und dann mach' ich die einfach weg mit'm Finger
-
Was ich mich grade wieder Frage: Warum riecht ein nasser Hund so ... ja wie nasser Hund eben ?!?
-
Zitat
Was ich mich grade wieder Frage: Warum riecht ein nasser Hund so ... ja wie nasser Hund eben ?!?
du meinst, warum er so stinkt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!