Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich stelle mir die Frage, warum Hunde beim Deckakt dieses "Hängen" machen?
Abgesehen davon, dass das Hängen keine willentliche Entscheidung ist, sondern mit dem Anschwellen von Penis und Vagina einhergeht, passiert in dieser Phase des Hängens noch entscheidendes: der dritte von drei Teilen Ejakulat (=Ejakulatfraktion) wird vom Rüden abgegeben, das soll die Spermien, die zuvor ausgeschüttet wurden, in die Gebärmutter spülen. Die Hündin unterstützt diesen Vorgang aktiv, oft sieht man Kontraktionen über den Körper laufen.
Reicht die Erklärung schon, oder brauchst Du eine ausführliche Beschreibung, wie genau ein Deckakt von Anfang bis Ende abläuft? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn hunde sich hinlegen und brummen, is das ein zeichen von "heidewitzka is das bequem"?
(ich geh einfach mal von aus das nich nur pommes brummt, wobei er das oft macht) -
Bei meinem klingt das eher nach einem Beschweren alà "Wenn mich keiner beachtet, habt mich doch gern"-brummelbrummel
-
@ Punkratz:
das hängen soll wohl auch sicherstellen, dass der "erstbesteiger ^^" nicht nach dem deckakt von einem rangniederen tier, ausgetrickst wird,.
sprich, dass er sichergeht, dass die hündin von ihm aufgenommen hat, nicht von anderen.ähnliches machen viele tiere
-
Eine Frage zum Forum:
-Warum wird hier immer so extrem auf Leute eingeprügelt die es in Erwägung ziehen einen Mischling zu kaufen?
Das ganze wird dann immer auch noch von ein paar Leuten ins lächerliche gezogen.... -
-
Zitat
Eine Frage zum Forum:
-Warum wird hier immer so extrem auf Leute eingeprügelt die es in Erwägung ziehen einen Mischling zu kaufen?
Das ganze wird dann immer auch noch von ein paar Leuten ins lächerliche gezogen....Empfindest du das so?
Ich finde es geht eher um das Thema Vermehrer und Hund aus dem Ostblock, die speziell für den Zweck eingeführt werden.
Es haben hier doch viele einen Mischling. Mir ist da noch nie eine negative Stimmung aufgefallen.
-
Zitat
Eine Frage zum Forum:
Das ganze wird dann immer auch noch von ein paar Leuten ins lächerliche gezogen....Beziehst du dich auf den "Mischlingswurf" Thread?
Das find ich auch nicht unterstützenswert.
Aber ich finds übertrieben, wie auf die Ups-Wurf Menschen losgegangen wird bzw. die die sich so einen Hund holen.
Passier halt, dann wenigstens gscheite Leute die den Hund nehmen.. -
Zitat
@ Punkratz:
das hängen soll wohl auch sicherstellen, dass der "erstbesteiger ^^" nicht nach dem deckakt von einem rangniederen tier, ausgetrickst wird,.
sprich, dass er sichergeht, dass die hündin von ihm aufgenommen hat, nicht von anderen.ähnliches machen viele tiere
Hey,
Da würde einfaches Bewachen der hündin doch auch genügen, zumal in einem Familienrudel wie bei den Wölfen.
Und 2. - welche Tiere machen es so kompliziert?
LG -
Zitat
Bei meinem klingt das eher nach einem Beschweren alà "Wenn mich keiner beachtet, habt mich doch gern"-brummelbrummel
manchmal klingts auch nach "ach hab ich es schwer so auf meinem sessel mit meiner decke"
-
Zitat
Eine Frage zum Forum:
Das ganze wird dann immer auch noch von ein paar Leuten ins lächerliche gezogen....Weil man damit die Maschinerie der Vermehrer antreibt.. Mehr Käufer mehr Vermehrer vollere THs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!