Rettungshunde-Workshop beim ASB in Bad Segeberg
-
-
Hallo,
letztes WE waren wir mit fast der gesamten Staffel beim Pfingstworkshop des ASB in Bad Segeberg. Am ersten Tag war auch ein Team vom NDR da, die für das Regional-Magazin "Schleswig-Holstein 18:00" einen Bericht gemacht haben. Wen es interessiert, hier der Bericht:
http://www.ndr.de/mediathek/index.html?media=shmag15863Liebe Grüße auch noch mal an Kristin :ua_wink: Schee war's, gell? :el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey!
Seeeehr schön wars. Wir kommen nächstes Jahr mit Verstärkung! Wir waren schon ne tolle Truppe!
Hoffe ihr seit noch gut zu Hause angekommen.
Freue mich schon aufs nächste Jahr!Aber erstmal komm ich im Sommer nochmal zu euch!
Lieb Grüße an alle auch von Jana!
-
Wir waren vor zwei Jahren dort.
Ich musste nach dem 1. Tag nach Hause fahren, weil ich mir morgens einen Hexenschuss geholt habe.Wart ihr bei der Trümmersuche oder bei den Trailern?
-
Wir waren in der Fläche! ;-)
Waren die Rückverweiser-Gruppe.
-
Liebe Susann,
kann gut sein, dass wir uns dort kennen gelernt haben. Bin zusammen mit meiner Frau Ausbilder der Mantrailer dort gewesen und haben den Workshop für die Trailer vorbereitet, moderiert, die Suchgebiete ausgesucht, die Trails begleitet, Rückmeldung gegeben etc.. Auch Sabine Richter vom ASB Riesa hat dort freiwillig und quasi aus dem Stand einige Trails mit begleitet.
Falls ich mich nicht irre, herzliche Grüße an Flensburg.
Geronimo
-
-
Hallo,
ihr habt Google als BH? Und ihr wart auch beim ASB?Dann haben wir uns kennengelernt bzw. ich war ja nur am Samstag da. Da haben wir mit deiner Frau zusammengearbeitet und, ich meine, du kamst erst am Sonntag dazu? Oder hast erst am Sonntag die BH gearbeitet. Da konnte ich dann ja leider nicht dabei sein.
-
Genau richtig,
ich habe Google als Bluthund, meine Frau hat Shania, die damals, glaube ich, noch nicht zu unserer Meute gehörte, und Forrest Gump, ebenfalls Bluthund.
So klein ist die Welt.
Herzliche Grüße
Geronimo
-
Ja, die Welt ist echt klein. Gerade in dem Bereich läuft man sich immer wieder über den Weg.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einem intensiven Hobby verfalle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!