Chihuahuas aus dem Kreis EN und Umgebung gesucht
-
-
Hallo!
Ich suche Leute aus der Umgebung, die das gleiche Problem wie ich haben und nie kleine Hunde zum spielen treffen. Langsam nervt das und ich versuche es jetzt nochmal auf diesem Weg. Vielleicht kommt ja sogar ein kleines Treffen zustande...
Ich habe eine Chihuahua-Dame und würde mich freuen andere Chihuahuas oder Kleinhunde zu treffen. Also wenn ihr aus der Umgebung Witten, Bochum, Dortmund etc. seit, dann könnt ihr ja mal was da lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hätte nen großen hund anzubieten der gerne mit kleinen hunden tobt
-
Also mit großen Hunden haben wir ja auch keine Probleme, nur die meisten Kleinhundbesitzer lassen ihre Hunde leider nicht von der Leine :|
Es wäre halt mal schön für sie, einen Spielgefährten in ihrer Größe zu haben, weil es einfach ein anderes Toben ist. Da muss keiner mehr Rücksicht auf den anderen Wurm nehmen Kampf der Giganten halt -
Huhu, komme aus Witten knapp Dortmund und kenne das ''Problem''
Hab also auch ne kleine chi dame und hätte durchaus interesse! :) -
Huhu, also unser Mops tobt sowohl mit Kleinen, als auch mit Großen gerne. Wir treffen uns gerne mit neuen Leuten;-)
-
-
Hey!
Ich hab gar nicht mehr mit Antworten gerechnet... Und dann gleich zwei!
Das freut mich ja!Ich suche auch immer noch
Also ich komme genau aus Witten, also auch um die Ecke. Bin für alle Hunde offen (Möpse finde ich zufällig auch sehr hübsch, hab ja auch ne Knautschnase noch zu Hause)
Meine Wilma würde sich freuen und vll lerne ich dann auch mal neue Umgebungen zum laufen kennen.
Wie alt sind eure Hunde denn? -
Huhu,
'n Mops, find ich super - die sehn immer so zum knuddeln aus
Meine Chi hündin wird 2 Jahre, also eine noch sehr junge Dame, allerdings hat ihr Leben erst vor knapp einem halben Jahr richtig angefangen (lange Geschichte). Das heißt sie erkundet noch sehr viel und ist total aufgedreht.Zum treffen, würd mich auch sehr freuen, zusammen Spazieren gehen macht auch uns Menschen natürlich mehr Spaß und dann mal kleine Hunde - Super !
Leider treff ich wo ich geh viele große Hunde, was nicht unbedingt ein Problem darstellt, aber wie schon gesagt, mit kleinen Hunden kann man als kleiner Hund anders und auch besser spielen!Ps. kennt ihr zB. den Ospler Dorney ? Ein sehr schöner Wald, wo die kleinen flitzen können :)
-
Nein, den kenne ich nicht. Wo liegt der genau? Also in welchem Stadtteil? Bochum, Witten und Dortmund ist ja alles eine Sauce und man kommt gut hin.
Wilma ist auch erst ca. 7 Monate, also auch sehr aufgedreht ;-)
No Soul: Die Geschichte kannste mir oder uns ja dann mal erzählen (Hoffe das ein Treffen zustande kommt) -
Der liegt genau zwischen Witten stockum und dortmund oespel! Um es genau zu sagen an der Dorneystraße.
Ja würd mich sehr freuen, wenn ein treffen zustande kommt, denn es ist immer wieder schön neue Hundebesitzer zu treffen, mit denen man sich auch mal austauschen kann! -
Wir sind bis jetzt nur einmal einer Chihuahua-Truppe begegnet, Lupin wollte auch hin, aber das waren recht fiese Hunde;-) Umso besser wenn er dann mal Nette trifft. Also unserer ist jetzt erst 7 Monate alt, hört deswegen noch lange nicht zu 100%. Ich wäre ja lieber für eine abgezäunte Hundewiese wie die in Hattingen. Da sieht man auch auf die Entfernung gut. Im Wald ist es mir letztens passiert, dass ein Mountainbiker kam und obwohl ich ihn hab absitzen lassen und lange gewartet hab, bis das Fahhrad nichtmehr zu sehen war, er weg war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!