Meine Welpin...
- FallenAngel777
- Geschlossen
-
-
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt und das alles nur ein Fake ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde das Verhalten mancher hier einfach nur unter aller Sau.
Die TS hat offenbar Probleme mit ihrem Hund und fragt hier nach Hilfe und es wird seitenlang darauf rumgehackt dass der Hund von einem "Vermehrer" kommt. Darum geht es doch gar nicht.
Ihr helft ihr damit Null, sondern führt es nur soweit, dass sie selbst die gut gemeinten Erziehungstips nicht annimmt, weil sie sich hier lediglich angegriffen fühlt, was ich auch verstehe.Es wurden sogar sehr viele, sehr nette Tipps gegeben, und NIEMAND hat hier auf irgendwem herum gehckt sondern lediglich aufgezeigt, warum es nicht gut ist, solch einen Vermehrer zu unterstützen....
schara... ich hoffe es soooooo sehr das es ein Fake ist...
-
Zitat
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt und das alles nur ein Fake ist?
Doooch, hier!
-
Vielleicht ist das ein Test vom Admin
"Verhalten von Usern in Extremsituationen" :^^:
-
Sowas nennt man Trotzreaktion, umso mehr man auf jemandem rumhackt, desto mehr führt man ihn in die falsche Richtung.
-
-
Mit sowas macht man aber keine Scherze, das ist alles andere als lustig
-
Zitat
Vielleicht ist das ein Test vom Admin
"Verhalten von Usern in Extremsituationen" :^^:
grins, das wärs. Dann bin ich heute wegen nicht immer nett sicher durchgefallen
-
Zitat
Für mich zählt immer noch der einzelne Hund.
Wenn ich sehe wieviele Menschen draußen
Tag taeglich glücklich sind.
Durch meine Gianna ....
Kinder spielen und lachen mit ihr.
Ältere Menschen schmusen und Wildfremde
Frauen oder Maenner Strahlen aus
Den Autos auf uns...
In solchen Momenten und davon
Gibt's vieeeeeeeele..
Dann spüre ich das meine Entscheidung
Für sie die richtige ist!!!;-)Das kann nur ein Troll sein!! Aber einer, der irgend etwas genommen hat...
-
Und ich hab die Waschmaschine gewonnen, weil ich den Fake enttarnt habe. Ein Trockner wäre mir aber lieber. Ein Kondenstrockner bitte!
-
Warum ist der Text eigentlich so seltsam editiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!