Meine Welpin...

• Ihr seid einfach primitiv irgendwie unterentwickelt.
    Zumindest die so negativ texten.
    Nein kein FAKE fakt!
    Aber egal hackt euch selbst zu ich bin raus.
    Mobben könnt ihr euch gegenseitig.

• Neu

Hi

hast du hier Meine Welpin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn das echt ein scherz ist warum durchforste ich dann jetzt das ganze Inet nach Jack Russel u.s.w. Mixen.

Aber wenn es keine Verarsche ist.......

• Jup machen wir.... Naaa wer will von mir gemobbt werden?? :D

Sorry, aber DICH nehm ich ganz sicher nicht mehr ernst!

• Nicht aufregen, liebe Leute. Auch, wenns schwer fällt.

Ich tröste mich damit, dass es keine blöden, ignoranten Menschen gibt, wie man vielleicht erst denken mag, wenn man sich einige posts der TS durchliest. Es gibt nur unwissende, ungebildete, uninformierte Menschen mit viel Frust und Wut auf sich selbst. Und auch, wenn es aussichtslos erscheint, jeder Mensch hat sein eigenes Lerntempo und irgendwann wird auch die TS Erkenntnis ereilen.

Ich drück ihr jedenfalls die Daumen! :gut:

• Vor allem: wer beschimpft hier wen??? Wir haben nie Wörter wie "primitiv" oder "unterentwickelt" in den Mund genommen. Nur du antwortest ständig mit irgendwelchen Schimpf-Tiraden auf unsere gut gemeinten Ratschläge...unfassbar

• Qualitativ Wertvolles zaubert dieser Thread anscheinend nicht mehr hervor, es ist von sämtlichen Seiten so fast alles gesagt worden, fehlt nur das berühmte Popcorn.....daher *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!