Meine Welpin...

• Neu

Hi

hast du hier Meine Welpin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade dass sich die Themenstarterin so engstirnig in ihrer Meinung zeigt.

Ein riesen Lob mal an alle die hier so sachlich und korrekt geblieben sind! Ist ja auch nicht immer so! Ihr seid toll! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

• Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens noch mitliest, auch wenn sie nichts mehr zum Thema schreiben mag.
      Vielleicht wird sie sich ja morgen nochmal alles in Zusammenhang durchlesen, dann sieht sie das Ganze vielleicht mit anderen Augen und muss zugeben, dass ihr Verhalten nicht unbedingt weitsichtig war.

Aber wir sind ja alle nur Menschen und bei manchen überwiegt halt das Herz und die Vernunft gerät schnell mal in den Hintergrund. Nur, um noch was Posotives zu sagen ;-)

• Weisst du, als ich mich hier anmeldete, hatte ich auch noch so meine eigenen Vorstellungen. Denke mit Graus an das eine oder andere zurück. :roll:
      Dann habe ich mich hier belesen, diskutiert, gestritten, vieles angenommen.
      Wenn jemand nicht bereit ist dies zu tun, dann wirds halt nix.

• Was wollt ihr von mir ihr nervt ohne Ende als Moralapostel.
      Ich brauch keinen rein rassigen Hund.
      Wo ich dem tollen Züchter Hunderte von Euros
      für einen Welpen gebe!
      Und was macht er / sie damit was???!!!
      Einen schicken BMW oder sonst was kaufen...
      Ohja damit ist dem wohlgemein aller Hunderassen gedient.
      Er wird so edel sein und mindestens 100 Euro spenden
      an den Tierschutz haha!!
      Ich brauch kein arisches Hunde denken...
      Wenn ihr sowas braucht ist es nicht
      mein Problem.
      Unterstützt doch weiterhin die Snops
      die auf Kosten der Hund Steinreich werden.
      Mir doch egal...
      Mich hier an den Pranger zu stellen ist
      sowas von fair Gruppendynamik läßt grüßen.
      Ich bin glücklich mit meiner kleinen...und
      wie ich sehe die anderen Damen und Herren auch.
      Adios vaya Con Dios:)

• Arisches Hundedenken????

och bitte.

Hier haben so viele ganz NETT und HÖFLICH sooo gute Tipps gegeben. Und dann müssen diese sich noch als Moralapostel betiteln lassen.
      Frechheit....

• Liebe TS,

hast du evtl im falschen Thread gelesen oder wie begründest du deine Behauptungen? Und überhaupt, in welchem Posting ging es denn um Pro/Contra Mischling/Zuchthund? :???:

• es hieße "vayan con dios"

Von Züchtern hat hier doch aber grad keiner gesprochen?

Guck mal,
      ich bin mir sicher du willst unter Garantie nur das allerbeste für deinen Hund.
      Tust du auch und hast du auch in dem Moment getan als du sie da rausgeholt hast.

Dass da noch mehr dran hängt ist aber leider die traurige Wahrheit.
      Da gibts ne Mutterhündin, die vielleicht jede Läufigkeit gedeckt wird und quasi als Gebärmaschine missbraucht wird.
      Willst du das?
      Ganz sicher nicht.
      Da gibts weitere Würfe und mehr Welpen, die alle in genau der gleichen Situation stecken werden wie deine Hündin es getan hat.
      Willst du das?
      Auch ganz sicher nicht!

Das ist das wo man einfach einen Riegel vorschieben muss, solche Leute sind einfach Tierquäler, es ist schrecklich was dort abgeht!

Dies ist hier ein Hundeforum.
      Bei allen Diskrepanzen, die es hier so gibt ist eines ganz sicher:

Wir wollen alle das Beste für Hunde.
      Nicht nur unsere.
      Nicht nur einen.
      Und das ist das worum es geht.

Unabhängig davon, dass du einem Welpen ein sehr viel besseres Leben ermöglicht hast.
      Und das ist was was auch keiner hier bezweifelt.

• So, und jetzt sage ich offen was ich schon seit einigen Seiten denke. Hier gehts es nur ums Aufmischen und jegliche Aufklärung ist nicht gewollt.

• Es meint Hier niemand böse mit dir und es ist schön das du deiner Hündin ein besser Zuhause gegeben hast.

Es wird nur versucht dir zu erklären das höchst warscheinlich die Mama von deiner Kleinen als Gebärmaschine missbraucht wird, diese Hündin also kein liebevolles Zuhause hat.
      Und das ist traurig, jeder Welpe der von Menschen wie dir gerettet wird ( was meist in guter absicht passiert so wie bei dir) bedeutet für die Mutterhündin ein weiterer Wurf süßer Welpen ohne Pause oder Erholung.
      Solche missbrauchten Tiere werden meistens nicht alt wenn sie nicht gerettet werden.

Kannst du mir vielleicht bei PN den namen des Mannes verraten oder wie er sich auf FB nennt, das man sich das mal anschauen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!