Meine Welpin...

• das versteh ich jetzt nicht???
    Es wird ja dabei nicht den Züchtern alles in den Hals gestopft, sondern wohl eher den Vermehrern, die sich von dem Geld dann nen BMW kaufen...

Ich hab noch keinen Züchte gesehen (oder von einem gehört), der das Geld, dass er für seine Rasse-Welpen bekommt, für Luxus-Güter ausgibt. Stattdessen stecken diese Züchter ihr ganzes Geld, ihren Schweiß und ihre Zeit in die Aufzucht der Welpen und die Gesundheit ihrer Hündinnen (und ggf. auch Rüden).

Das hat doch hier nix mit Gruppendynamik oder (wie du es schon fast unterstellt) Mobbing zu tun.
    Du SOLLST ja auch mit deiner Hündin glücklich sein und kannst auch froh sein, das Beste für sie getan zu haben. Du solltest eben nur lernen, es nicht nochmal so zu machen und erfahren, was für ein Schw*** der Mann war, von dem du sie hast.

Außerdem hat ja nun nicht jeder einen Rassehund hier, mit Papieren und so. Viele haben "nur" Mischlinge, aber diese eben aus Familienaufzucht und Leuten, die sich kümmern und bei denen der Gedanke an das Geld nicht im Vordergrund steht.

• Neu

Hi

hast du hier Meine Welpin...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade.

Guck dir mal deine Signatur an.

Zitat

Es gibt nichts gutes außer man tut es !

Und dann versuchst du hier trotzdem nicht nachzuvollziehen was man dir hier versucht zu erklären um einfach zukünftiges Leid zu vermeiden?

• Zitat

So und ich bin glücklich das in meinem Ort
      viele liebe Menschen wohnen die uns
      wohl gesonnen sind.
      Hier melde ich mich schnell wieder ab.
      Ist mir zu negativ...

Dann tu bitte der Mutterhündin deiner Giana den gefalllen und zeige dieses DreckSch**** von Vermehrer an.

• Und nein ich gebe keinen Namen oder sonstiges Preis.
      Es gibt auch sowas wie Datenschutz und Privatsphäre.
      Und bedankt habe ich mich etliche Male
      bei all denen die freundlich gepostet haben:)
      Und die noch ein Herz für Tiere haben :)

• Zitat

Und die noch ein Herz für Tiere haben :)

:hust:

Hier ist Hopfen und Malz verloren... Sie (?) versteht kein Wort. Und will es anscheinend auch nicht.

• Zitat

Dann tu bitte der Mutterhündin deiner Giana den gefalllen und zeige dieses DreckSch**** von Vermehrer an.

Es gibt keinen Vermehrer Himmel...
      Die Muttie kann keine Welpen mehr bekommen.

Aber nach meiner haben sich schon viele erkundigt....
      Vielleicht gibts bei meiner Nachwuchs wenn ich will:-)

• Ich glaube, ihr könnt aufgeben - da kommt nix mehr bei raus. Schade eigentlich.

Dabei bin ich mir sicher, dass ihre "ach so netten Mitmenschen" (vor allem Hundebesitzer) im Ort auch nicht so begeistert wären, wenn sie wüssten, wie sie das Ganze betrachtet und es wahrscheinlich jederzeit wieder so machen würde....Engstirnigkeit kennt manchmal keine Grenzen :???:

Privatsphäre für so jemanden??? Oh Gott, im Prinzip machst du dich gerade mit strafbar, weil du ihn ja quasi schützt. ich raff's nicht...

• Ich möchte nur der Mutterhündin helfen damit sie nicht mehr leiden muss.....
      wäre das nicht auch in deinem Sinne auch etwas gute für ihre Mama zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!