Hundeverein um 67071 Lu gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne in Zukunft mit unserem Hund (Malimix) Hundesport in einem Verein machen. Zur Zeit gehen wir noch in die HuSchu, aber auf Dauer möchte ich gerne Sport mit ihm machen, am liebsten Obedience oder/und Agility. Kennt jemand einen guten Verein in der Umgebung von Ludwigshafen/Bad Dürkheim/Mutterstadt? Wir hatten uns einen Verein angeschaut in Lu, der uns aber nicht so zugesagt hat. Die Trainingszeiten müssten halt noch für arbeitende Leute akzeptabel liegen, also am besten WE oder ab 17:30 unter der Woche.
Kann jemand Empfehlungen abgegeben? Ich möchte auf keinen Fall einen Verein, der irgendwie mit Zwang, Leinenruck etc. arbeitet, egal ob das dort Erfolg bringt oder nicht.
Hinweise, wo man besser nicht hingehen sollte, werden per PN auch gerne gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast ne PN
-
Kennt jemand den Hundeverein in Lu Friesenheim? Der würde mir von der Internetseite her ganz gut gefallen. Lohnt es sich, den mal näher anzuschauen?
-
und bist du fündig geworden ?
-
Also ich kenne diesen Verrein und finde ihn alles andere als toll aber das ist denke ich ansichtssache
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!