Muskelaufbau durch Fütterung unterstützen
-
-
Ja, das stimmt. Machen wir auch regelmäßig! Allerdings scheint das allein nichts zu verbessern, wahrscheinlich weil sie ja 'schont'. Sie schwimmt jetzt wieder täglich. Anfangs hat sie hinterher immer sehr stark gelahmt und ist teilweise sogar dreibeinig gegangen, aber inzwischen sind wir über den Punkt hinaus. Sie lahmt nun kaum mehr als Folge auf's Schwimmen und auch sonst scheint's ihr besser zu gehen. Es geht bergauf!
Für den Winter muss ich mir dann ja aber trotzdem nochmal was überlegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Muskelaufbau durch Fütterung unterstützen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, das es aufwärts geht.
Ich bringe Dir Dago mal vorbei zum Schwimmen -
Klar! Immer her!
Ich geh ja selber eh schon gerne schwimmen, aber mit so Kötis ist's nochmal schöner!
-
Das freut mich, dass es bergauf geht und Lotta besser läuft.
ich hab jetzt angefangen mit Laila Cavalettiarbeit zu machen. Wenn Emmy nicht ständig versuchen würde die Stöcker zu klauen, wäre es nur halb so lustig.
-
Schön Kerstin, dann mach' mal Bilder.
Jottchen, habe Dago gerade zur Post gebracht, er müsste morgen da sein
-
-
Sehr schön! Dann ist endlich mal was los hier!
Ich bin auch für Cavaletti-Bilder! Hier ein Trainingsbild von uns...
-
Wie schön , da würde ich auch gern wohnen.
Darf der Hund auf den Deich, trotz der Schafe? oder sind das Deine?
Hütehundbeschäftigung -
Das ist allerdings nicht Kiel, sondern meine eigentliche Heimat 'Nordfriesland'. In Kiel ist schon ein bißchen mehr los...
Und ja, Hunde dürfen mit an den Deich, allerdings müssen sie angeleint sein. Ich halte mich da auch dran, obwohl ich den Schäfer kenne, und Lotta Schafe einfach absolut egal findet. Aber die Schafe reagieren auf einen angeleinten Hund einfach ruhiger und regen sich nicht so auf. Für's Foto hab ich die Leine aber kurz abgemacht - sah einfach besser aus.
Im Watt bzw. Wasser ist sie aber ohne Leine - da hat noch nie einer gemeckert - auch kein Schaf!
-
Aha, dann weiß ich das jetzt auch.
Wir haben einmal einen Urlaub in Norden verbracht und es war grausam, denn wir durften nirgendwo an den Deich, weil überall Schafe weideten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!