Schlittenhundemesse am 8. und 9. September 2012
-
-
Leute, grad entdeckt:
Die Zubehör- und Infomesse für den Hunde- und Schlittenhundesport
Hintergrund1
Maierhöfen / Allgäu
Ibergzentrum8./9. Sept. 2012
ZitatErleben Sie die Premiere!
Treffen Sie Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch!
Eine Veranstaltung für Schlittenhundesportler und solche, die es werden wollen. Aber auch Freunde anderer Hundesportarten oder der normale Hundebesitzer werden auf dieser Messe sicher fündig werden!
Zahlreiche Aussteller werden auf der 4feet runners ein breites Spektrum an Dienstleistungen, Zubehör für Sport und Alltag, wie z. B. Geschirre, Leinen, Halsbänder, Hundefutter, Trainingswagen, Schlitten, Outdoorbekleidung für die Zweibeiner, Transportboxen für Autos und Anhänger und vieles mehr anbieten.
Wir haben interessante Referenten für Sie eingeladen, die unter anderem zu Themen wie Hundekommunikation, Training von Schlittenhundeteams, Training von Einzelhunden mit Ski, Fahrrad oder zu Fuß, die richtige Fütterung und weiteren tollen Bereichen Vorträge halten.
Das werde ich mir unbedingt angucken. Wer kommt mit? Wollen wir uns verabreden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neben Vorträgen von Leuten wie Christof Diehl und Angelika Merkel dürfte dies hier für einige von uns ein interessanter Progarmmpunkt werden:
ZitatRainer Weber
- Cani-Cross / Bike Jöring, der Einstieg in den Zughundesport! -
Rainer Weber ist Spezialist im Bereich Cani-Cross und Turnierhundesport, seit 1990 im Schlittenhundesport aktiv. Mehrfacher Sieger bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.
-
Allgäu.... Das liegt tief im Süden, gell!
-
Von mir aus sind es nur 130km dahin aber wird wohl eher ned klappen bei mir weil da sicher arbeiten muss!
-
Zitat
Allgäu.... Das liegt tief im Süden, gell!
hehe, das sagt jemand aus München :)
Wenn ich als Nordlicht schon die Hufe schwing.. -
-
Das bezog sich NUR auf dich....
Nix für ungut!
-
tja, das siggst mal, was frau alles für diesen Sport tut !
-
Zitat
tja, das siggst mal, was frau alles für diesen Sport tut !
machste des denn als Sport? ^^man liest ja nüx von dir
nene, also mir isset zu weit
-
was soll immer und immer wieder das dusselige Rumgepieke, Maanu?
Würdest du das bitte bleiben lassen? -
Zitat
was soll immer und immer wieder das dusselige Rumgepieke, Maanu?
Würdest du das bitte bleiben lassen?
Sonst war ich das....nicht Manu
Versteh nur nicht, warum Du Dich jedesmal so drüber aufregst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!