Schlittenhundemesse am 8. und 9. September 2012
-
-
Von mir aus ist es nicht ganz so weit. Ich denke, daß wir hingehen werden!!! Danke für die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlittenhundemesse am 8. und 9. September 2012* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
von uns 900 km, eine Tour
-
Also wenn ich bis August noch motiviert dabeibin, werde ich da wohl auch mal hinfahren. Muss mir halt irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit suchen. Kann man da eigentlich seinen Hund mitbringen zum Geschirranprobieren und Kauflust stillen? Wobei wir da wahrscheinlich doch nicht reindürfen, weil unser Impfpass nicht so ganz auf dem Laufenden ist.
-
Wenns zeitlich hinhaut werd ichs mir anschauen, ich muss ja quasi nur einmal umfallen und dann bin ich da.
Sowieso erstaunlich wenn bei uns in der Gegend mal ne Veranstaltung mit Hunden ist
-
Wir kommen auch...
-
-
Zitat
hehe, das sagt jemand aus München :)
Cool! Sarja! Du kommst aus München?!
-
:bia: :ua_lady:
Seid's halt amal net so pingelig!
Von soweit oben schaut alles da unten nach München aus.
Und das find ich net wirklich schlimm. -
OT: ach wenns doch nur wahr wäre
-
Zitat
Wobei wir da wahrscheinlich doch nicht reindürfen, weil unser Impfpass nicht so ganz auf dem Laufenden ist.
Ui, ich bin noch nie auf die Idee gekommen zu so einer Veranstaltung den Impfpass mitzunehmen. Sollte man das? Wird der manchmal verlangt?
Toll ist, dass es vorm Gelände die Möglichkeit für nen Flohmarkt gibt. Da könnt ich ev.endlich mal unseren dog-scooter verkaufen. Schara kann das nicht.
-
Ui, da woll'n wir hin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!