Katzen vermehren.

• Die wahren Tierfreunde......

Anderen Vorwürfe machen, aber dann den Latschen auspacken wenn die Spinne rumläuft. :hust:

wenn ich hier so manche Kommentare lese, braucht man sich nicht wundern, dass niemand mehr die "irren Tierschutztrullas" ernst nimmt.

Im Endeffekt wäre teils deutlich weniger Leid für Tiere vorhanden, wenn jeder halbwegs konsequent wäre und sich nur Tiere anschaffen würde, für die er auch bereit ist zu sorgen.
    Es gibt Tiere, zu denen habe ich keinen Draht und darum halte ich sie nicht. Ich würde nun auch meine Hunde nicht essen und trotzdem esse ich Steaks. Allein dadurch mache ich schon Abstufungen.

Im übrigen jeder der hier schreibt und eine derart große Klappe hat sich über andere zu erheben genauso - oder ernährt ihr euch und eure Hunde komplett vegan?

• Neu

Hi

hast du hier Katzen vermehren.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß nicht, ob ich damit gemeint war - allerdings seh ich das im großen und ganzen wie du was die Haltung angeht.

Aber wenn ich eine verletzte taube finde, dann helfe ich dem Tier - vollkommen egal ob das eins meiner Lieblingstierchen ist oder nicht - und ich finds schade, dass da Abstufungen gemacht werden...

LG

• Hallo zusammen,

jetzt würd mich mal interessieren was man in folgender Situation machen soll:

Was macht man wenn man einen Hof hat wo sich ständig fremde Katzen und Kater aufhalten sich munter vermehren (Achtung! Die Katzen gehören nicht zu den Besitzern des Hofes) und ihre Junge dort aufziehen. Man hat den damaligen Casanova des Hofes eingefangen und kastriert und was war? Der Kater war danach weg und der nächste kam auf den Hof.Das Spiel ging munter weiter.

Es kommen immer wieder neue Katzen auf den Hof,andere verschwinden. Es gibt hier keine Orga die sich dem annehmen würde und man kann doch jetzt nicht ehrlich erwarten das die Eigentümer des Hofes jeden Streuner der sich kurzzeitig dort einnistet einfangen und kastrieren läßt.

• Aber du stufst ja dann das Schwein das du isst und die Spinne ab die vor Ekel dran Glauben muss ;-)

• Und ich sehe es genau so wie du moehri! Das war jetzt nicht auf die bezogen ebend! Sondern das manche Tauben retten aber zu Hause die Spinne ermorden. Da wird ja auch abgestuft!

• Es gibt immer irgendwo eine Orga an die man sich wenden kann. :smile:
      Googel mal "Katzenhilfe" und solche Sachen, die koennen dir zumindest sagen an wen du dich wenden kannst.

• ich hab aus panik auch schon dicken spinnen den garaus gemacht, geh ich deshalb beichten? :D
      im normalfall fang ich die mit glas, und setz die raus, ich habe respekt vor jedem Lebewesen, bin aber trotzdem kein Vegetarier, jedoch versuch ich kein Fleisch aus Massenzucht zu kaufen, ändere ich deshalb die Gesellschaft, würde meinen nein, da müssten schon milliarden meiner Art rumlaufen, und wer will schon wie ich aussehen :D
      ne im ernst, erst wenn die Menschen, die sich ja für so einzigartig halten, man wir haben doch Verstand, eben jenen einsetzen, wird sich was ändern
      Kein tier kann so eine Bestie sein, wie der Mensch

• Zitat

Jetzt schweift ihr aber richtig ab.

möglich ja
      aber gehört das nicht auch irgendwie dazu?
      ich werde trotzdem immer versuchen zu helfen, seis nun katze hund, oder Mensch
      neulich hab ich einen Bericht gelesen, weiß leider nimmer wo, das eine Orga die eben jenen armen Wesen hilft, ne anzeige wegen " sachbeschädigung" bekam, weil sie katzen einfängt zum kastrieren
      kurios oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!