Suchen Campingplatz in Noordwijk, nähe Beach End

• Hallo,
    mein Freund, unser Hund und ich möchten im Juli eine Woche nach Noordwijk. Wichtig ist uns ein schöner Hundestrand, daher bin ich auf Noordwijk gekommen.
    Ferienwohnungen sind in der Hauptsaison leider zu teuer, daher werden wir wohl zelten.
    Allerdings habe ich noch keinen geeigneten Campingplatz gefunden.
    Hat jemand einen Tipp? Es wäre natürlich am schönsten, wenn man in wenigen Minuten am Hundestrand Beach End wäre.

Ich hoffe auf ein paar Tipps :smile:
    Danke!!!

• hi tolle Ecke da...Beach End ist super. wir haben in noordwikerhout gewohnt im Bungalopark solasis Dort gab es aber auch noch Campingingplaetze von Solasis. Ist ca. 10 Fahrminuten vonBeachEnd enefernt. aber in noordwijkerhout ist es auch recht problemlos mit hund. Ca. 1 km durch die Duenen dann bist du an einem Superbreiten tollen Strand. Eigentlich ist von 9-19 uhr Leiinenzwang da der Strand aber soo weitlaufig ist kann hundi auch ohne stress tagsueber ohne leine an den Strand. Oder man faehrt tagsueber zum beach end

• Ich war schon einige Male, damals noch ohne Hund, in Callantsoog (Nordholland). Da herrscht tagsüber eigentlich auch Leinenpflicht. Aber bei so einem riesigen Strang läuft man ein paar Meter in die ruhigere Richtung und schon laufen die Hunde ohne Leine herum.

Was mir dort auch sehr gut gefallen hat war, dass man in 5 Minuten zu Fuß vom Campingplatz am Strand war. Scheinbar gibt es so etwas nicht in Noordwijk :( :
    Jedenfalls habe ich sowas weder googlen können, noch bei googlemaps entdeckt.

Vielleicht muss ich doch noch mal über den Zierlort nachdenken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!