Tipps gesucht: drei Wochen Schweden (evtl. +DK) im September
-
-
mhm da wären wir im September ja noch später dran *gg* Is eh schon zu spät - Ferienhaus is gebucht
Woche 1: wird wahrscheinlich Vänersee, in der Nähe von Mellerud
Woche 2: Are
Woche 3: ???? irgendwo weiter südlich wegen des Klimas und der kürzere Heimfahrt wegSchweden is einfach viiiiel zu groß *hust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tipps gesucht: drei Wochen Schweden (evtl. +DK) im September* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
mhm da wären wir im September ja noch später dran
Im September ist mir der Haussee meiner Eltern (kleiner See nahe Siljansee) schon recht kühl (~10°C -- 15°C)
Zitat
Woche 1: wird wahrscheinlich Vänersee, in der Nähe von Mellerud
Woche 2: Are
Woche 3: ???? irgendwo weiter südlich wegen des Klimas und der kürzere Heimfahrt wegOkay, damit hast Du ja schon was.. Wie wäre es mit einer Woche Stockholm -- recht weit südlich, und man kann sich soo langsame wieder an dichter besiedelte Gebiete gewöhnen.
ZitatSchweden is einfach viiiiel zu groß *hust*
-
-
Zitat
Im September ist mir der Haussee meiner Eltern (kleiner See nahe Siljansee) schon recht kühl (~10°C -- 15°C)
Das passt wunderbar, gerade für den Hund :) Alles über 15 °C mag er leider ned so wirklich und leidet dannZitatWie wäre es mit einer Woche Stockholm -- recht weit südlich, und man kann sich soo langsame wieder an dichter besiedelte Gebiete gewöhnen.
Ohne Hund sicher cool, Bars, shoppen, Clubs usw. ... aber Großstadt mit Hund? Ich weiss ned, in Museen und so darf er ja ned mit, shopping läden? darf er da rein? Restaurants habich jetzt auch oft gelesen dass das ned geht? :/ZitatHihi, das hab ich heut auch schon entdeckt *gg*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!