Tipps gesucht: drei Wochen Schweden (evtl. +DK) im September

• mhm da wären wir im September ja noch später dran *gg* Is eh schon zu spät xD - Ferienhaus is gebucht

Woche 1: wird wahrscheinlich Vänersee, in der Nähe von Mellerud
    Woche 2: Are
    Woche 3: ???? irgendwo weiter südlich wegen des Klimas und der kürzere Heimfahrt weg

Schweden is einfach viiiiel zu groß *hust*

• Zitat

mhm da wären wir im September ja noch später dran

Im September ist mir der Haussee meiner Eltern (kleiner See nahe Siljansee) schon recht kühl (~10°C -- 15°C)

Zitat

Woche 1: wird wahrscheinlich Vänersee, in der Nähe von Mellerud
    Woche 2: Are
    Woche 3: ???? irgendwo weiter südlich wegen des Klimas und der kürzere Heimfahrt weg

Okay, damit hast Du ja schon was.. Wie wäre es mit einer Woche Stockholm -- recht weit südlich, und man kann sich soo langsame wieder an dichter besiedelte Gebiete gewöhnen.

Zitat

Schweden is einfach viiiiel zu groß *hust*

:D :gut:

• Zitat

Im September ist mir der Haussee meiner Eltern (kleiner See nahe Siljansee) schon recht kühl (~10°C -- 15°C)

Das passt wunderbar, gerade für den Hund :) Alles über 15 °C mag er leider ned so wirklich und leidet dann

Zitat

Wie wäre es mit einer Woche Stockholm -- recht weit südlich, und man kann sich soo langsame wieder an dichter besiedelte Gebiete gewöhnen.

Ohne Hund sicher cool, Bars, shoppen, Clubs usw. :D ... aber Großstadt mit Hund? Ich weiss ned, in Museen und so darf er ja ned mit, shopping läden? darf er da rein? Restaurants habich jetzt auch oft gelesen dass das ned geht? :/

Zitat

Hihi, das hab ich heut auch schon entdeckt *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!