Molly verzweifelt gesucht - tot aufgefunden
-
-
Oh mein Gott,wie grausam ist das denn!!
Traurige Grüße Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
liebe Molly, komm gut an, da wo du jetzt hingehst.
Mein Beileid an die Bestitzer und auch an die Patienten der beiden, die sich so gut mit ihr verstanden haben.
Ich hoffe, der oder die Täter werden irgendwann ihre gerechte Strafe bekommen.
-
ich bin fassungslos...
Molly, komm gut an im Regenbogenland...Steffi
-
Arme Molly, komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Mäuschen!!!
Menschen denen soetwas in den Sinn kommt, einfach ein armes Hundchen zu erschlagen, denen gehört dasselbe angetan. :censored: -
Bei sowas geht mir das Messer in der Hose auf!
Mensch, was für ein grausames Geschöpf bist du nur... -
-
Mein Beileid an die Besitzer. :/
http://www.nwzonline.de/Region…ange-tot-aufgefunden.html
Es ist zwar schlimm genug, aber hier steht lediglich, dass der Hund tot aufgefunden wurde - von einem erschlagenen Hund steht da nichts. -
Auch ich komme aus dem Ammerland.
Ersteinmal mein Beileid an die Besitzer... dafür gibt es kaum Worte.
Der Mensch ist halt doch das größte Monster das es gibt.
-
Zitat
Mein Beileid an die Besitzer. :/
http://www.nwzonline.de/Region…ange-tot-aufgefunden.html
Es ist zwar schlimm genug, aber hier steht lediglich, dass der Hund tot aufgefunden wurde - von einem erschlagenen Hund steht da nichts.Ach so,ich dachte das der Starter des Treads mehr wußte als die Zeitung.
-
Zitat
Ach so,ich dachte das der Starter des Treads mehr wußte als die Zeitung.
Weiß ich auch!
Tange - Ein seit Pfingsten in Tange (Kreis Ammerland) spurlos verschwundener Therapiehund ist tot aufgefunden worden. Nach der zweijährigen Hündin „Molly“, die zur Begleitung von Autisten eingesetzt wurde, war in einer groß angelegten Aktion gesucht worden.
Besitzer Stefan Reil, der in einem Heim für Autisten arbeitet, hatte schließlich am Sonntagabend seine Hündin – ein Mastiff-Mix – tot auf dem eigenen Grundstück in Tange entdeckt. Um die näheren Umstände und die Todesursache zu klären, wird „Molly“ in den nächsten Tagen vom Veterinärinstitut Oldenburg untersucht.
-
Zitat
Weiß ich auch!
Tange - Ein seit Pfingsten in Tange (Kreis Ammerland) spurlos verschwundener Therapiehund ist tot aufgefunden worden. Nach der zweijährigen Hündin „Molly“, die zur Begleitung von Autisten eingesetzt wurde, war in einer groß angelegten Aktion gesucht worden.
Besitzer Stefan Reil, der in einem Heim für Autisten arbeitet, hatte schließlich am Sonntagabend seine Hündin – ein Mastiff-Mix – tot auf dem eigenen Grundstück in Tange entdeckt. Um die näheren Umstände und die Todesursache zu klären, wird „Molly“ in den nächsten Tagen vom Veterinärinstitut Oldenburg untersucht.
Also: Eine Freundin hat es mir erzählt, und ich denke schon das es stimmt.
Aber wie auch immer, es ist so oder so sehr schrecklich.
Und ich hoffe man findet das oder die Schweine!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!