Spenden-Aktionstag der Hunderunde Mainz-Bingen

• Huhu,
    dieses Jahr findet zum ersten mal ein Sommerfest der Hunderunde Mainz-Bingen statt. Es geht los am 24.6.12 um 12 Uhr. Alle Infos findet ihr auf der folgenden Seite: http://hunderundebingen.wordpress.com/

Es wäre super, wenn sich hier auch noch ein paar Leut finden, die Lust auf das Event haben, es gibt viel zu sehen und das beste: Es ist für einen guten Zweck :)

Viele Grüße
    Naddl

• Danke für deinen Post! :gut:

Habe davon noch garnichts mitbekommen, obwohl die Familie da wohnt, und will da unbedingt mal vorbei schauen.
    Und das Spendenziel hat mich wirklich begeistert! :smile:

lg

• hihihi, ne nicht verwechselt, ich hab vorher in Bingen gewohnt und die Hunderunde Bingen ist "mein Baby", da MUSS ich doch dabei sein :)

• Achso :D Bei mir ists ähnlich: Komme aus Bad Kreuznach (Mutter inzwischen aus dem schönsten Weiler) und bin dann ab runter nach Landau zum Studieren. März nächsten Jahres gehts wieder Heim :rollsmile:

Habe ich das richtig verstanden, dass die Waldalgesheimer da maßgeblich mitmacht? Dann frag ich näcmlich noch nen Bekannten, der da mal lange mit seinen Hunden war.

liebe Pälzer Grüße

• hihi, witzig, dann könnten wir uns ja mal auf nen spaziergang treffen! landau ist 25 minuten von mir ;)

ne die waldalgesheimer sind nicht dabei (bzw. klar, werbung wird dort auch sein), aber sie sind nicht veranstalter, das ist die hunderunde mainz-bingen und sie mieten den Platz nur für den Tag.

• hey das ist ja cool! Mein Freund wohnt im Hunsrück und bis Bingen ist es nicht weit :-) Ich behalt das mal im Auge und evtl. bietet sich eine Teilnahme ja mal an. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich sicher mal mit meiner verstorbenen Cora dort mitgelaufen...schade!

Aber evtl. kann ich an dem besagten WE meinen Gassi-Patenhund "ausleihen", mit in den Hunsrück nehmen und dann schauen wir mal beim Aktionstag vorbei und spenden kräftig! :gut:

Tolle Idee, die Gassirunde und auch die Veranstaltung!!

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!