OP Versicherung - Aufnahmeuntersuchung nicht?

• Was mich jetzt aber gerade komplett verwirrt: Hab es mit einer anderen Versicherung verglichen, die auf ihrer Seite angibt, dass die "letzte Voruntersuchung" inbegriffen ist, im Kleingedruckten des Vertrags aber genau der Satz steht, dass Aufnahmeuntersuchungen ausgeschlossen sind, da soll einer schlau werden.

• Die Uelzener übernimmt auch den letzten Untersuchungstag vor der OP. Bei Maya waren das damals mehrere Röntgenbilder, Ultraschall, Blutabnahme usw. (ca. 200,-), dann die OP und alle Untersuchungen bis 10 Tage nach der OP. Ich kann die Uelzener empfehlen. Die Tierärzte rechnen zwar nicht direkt mit der Versicherung ab, das heißt du musst in Vorleistung gehen, aber das Geld wird zügig überwiesen :gut:

• Zitat

Die Uelzener übernimmt auch den letzten Untersuchungstag vor der OP. Bei Maya waren das damals mehrere Röntgenbilder, Ultraschall, Blutabnahme usw. (ca. 200,-), dann die OP und alle Untersuchungen bis 10 Tage nach der OP. Ich kann die Uelzener empfehlen. Die Tierärzte rechnen zwar nicht direkt mit der Versicherung ab, das heißt du musst in Vorleistung gehen, aber das Geld wird zügig überwiesen :gut:

Genau die Uelzner war die zweite Versicherung, wo der Satz mit der Aufnahmeuntersuchung im Kleingedruckten stand. Dann bräuchte ich jetzt nur noch jemanden, der mir das Gleiche wie du von der Agila erzählt. Vielleicht ist das ja dort auch so?

• Wollte mich nochmal melden, falls jemand auch die gleiche Frage hat: Also mein Anruf bei der Agila hat ergeben, dass die Voruntersuchungen, die am gleichen Tag wie die OP stattfinden übernommen werden.

• Zitat

Wollte mich nochmal melden, falls jemand auch die gleiche Frage hat: Also mein Anruf bei der Agila hat ergeben, dass die Voruntersuchungen, die am gleichen Tag wie die OP stattfinden übernommen werden.

Vielen Dank für die Info =)

• Aber nur, wenn sie am gleichen Tag stattfindet? Die Uelzener übernimmt die letzte Untersuchung, auch wenn diese Tage oder Wochen zuvor durchgeführt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!