Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Biene - hats die Luftmatratze überlebt?
Einfach genial das Bild.
Also ich denke, da liesse sich durchaus was draus machen. Ihr habt Talent zur Wasserarbeit.
Brizo, ich finde deine Bilder ja fantstisch. Die richtige Arbeit mit den Hunden im Wasser ist wirklich spannend- man darf nur kein Weichei sein glaub ich.
Obwohl aktuell die Seen ja schon gehen, nur das ich schon wieder erkältet bin und mir Komplettausfall nicht leisten kann. Also kein Baden gehen.Gibts direkt einen Verband über den sowas organisiert ist? "Die Verrückten in Neos mit wasserverrückten Hunden" oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Thema Weichei...ich lieg seit Montag mit Bronchitis, Lungenentzündung, fetter Erkältung flach.
Aber 3 Tage bei Temperaturen unter 20 grad von morgens bis abends im nassen Neopren...war fast schon klar.Das Wochenendtraining jetzt war organisiert von den Wassersportfreunden auf vier Pfoten e.V.
-
Thema Weichei...ich lieg seit Montag mit Bronchitis, Lungenentzündung, fetter Erkältung flach.
Aber 3 Tage bei Temperaturen unter 20 grad von morgens bis abends im nassen Neopren...war fast schon klar.Das Wochenendtraining jetzt war organisiert von den Wassersportfreunden auf vier Pfoten e.V.
-
Oh je!
Erhol dich gut und nächstes Mal- zwischendrin aufwärmen und was trockenes anziehen.
Danke für die Info!
-
Für die 2 Minuten wo man zwischendrin mal nicht im Wasser ist, lohnt das nicht
Hast du schon mal einen nassen Neopren angezogen? Den Kampf sich da rein zu quetschen tritt man nicht öfter als zwingend nötig an -
-
Nasser Neo, jaaa.
Ich erinnere mich, auch wenn ich die schwarze Pelle letztes Jahr nicht in Betrieb hatte. Gut für zwei Minuten würde ich es mir auch nicht antun. Trotzdem unvernünftig. Musst doch gefroren haben.
-
Da Frauchen ja erkältet, war gemeinsam planschen nicht drin aber trotzdem hat Pony schon angebadet und Seerosen und Algen retten geübt.
-
Heute hatte ich die Idee mal zu schauen, ob ich einen schönen Badeplatz am Lago Maggiore finde.
Schön war's, nur nach einer kurzen Weile lagen da 21 (!!!) Motorboote in der Bucht, da habe ich den Rückzug angetreten.
In Angera wollte ich dann einen Kaffee trinken, habe aber keinen Parkplatz gefunden, und dann kam das, weshalb ich hier poste:Wir haben tatsächlich noch eine ruhige Ecke gefunden! Cati fand halt diese "Brücken" unsympatisch (ich auch), sie meinte man kann auch neben dran vorbei laufen (ich nicht).
Und dann mußte ich sie retten, aus Sumpfnot...
-
Heute war ich zum ersten mal mit Louis zusammen schwimmen und es war traumhaft. Er folgt super gut :-)
LG Anna
-
So hier ma was vonl einem Ex-Zughundesportler
Snoopy ist ja mit 8 Jahren ja in Rente gegangen
An seiner Vorliebe Wasser, Schwimmen hat sich nie was geändert
Wenn man schwimmen geht, hat man immer was zu trinken
Tauchen, ist was feines. Niemand wird zurück gelassen, alles muss gerettet werden
Bis dann euer Snoopy, das Öhrle, Muli in Rente -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!