Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Sturm und Regen haben sich doch wieder gelegt und ich bin auf eine geplante 5 km Runde gestartet.

Da es gut lief, bin ich doch abgebogen, habe ein paar Höhenmeter mitgenommen und so insgesamt auf 7,6 km gekommen. Pace 5:52

Coco durfte am Anfang und am Schluss frei laufen. Dazwischen ist sie eher neben als vor mir gelaufen.

Mit dem ziehen hat sie es gerade irgendwie nicht so. Aber muss sie ja auch nicht unbedingt. So lange sie mich beim wandern bergauf zieht:D

Wenigstens ist sie im Freilauf viel aufmerksamer, weil sie Angst hat, dass ich ihr davon laufe. Ein bisschen schnüffeln und trödeln ist ok, aber dann gibt sie Gas, um mich wieder einzuholen!

Morgen kommen meine neuen Schuhe. Mal schauen, ob das laufen dann einen Unterschied macht...

• Lauf heute früh war nicht so prickelnd...

Zu wenig Schlaf, zu warm angezogen

Gehpause gebraucht und dann wurden aus 7km nur 6.... egal... Hauptsache Laufen

• meine Dienstagabendrunde gestern war ziemlich nass und daher erst etwas nervig, hab mich recht gequält im Dauerregen, aber wollte auch nicht abbrechen. Nach dem Wendepunkt ließ der Regen nach und dann war's schön :)

Leider hab ich mich danach etwas mit Nudeln überfressen :schweig:

Heute Morgen beim Schwimmtraining hab ich irgendwie gefühlt nix auf die Kette gekriegt :hust: Und hatte ehrlicherweise auch wenig Lust :pfeif:

Jetzt haben wir plötzlich recht schönes Wetter, evtl. nutz ich das heute Nachmittag für eine kurze Hunderunde im Wald.

Man muss es ja ausnutzen, sich noch frei bewegen zu dürfen xD

• Wir sind nach zwei Wochen Zwangspause gestern mit halb verheiltem Zeh wieder gestartet - warum zum Geier brauchen Füße so lange zum heilen? - egal, neue Schuhe probiert. Läuft besser aber Zeh wieder offen. :verzweifelt:

Da ich ja ein Sturkopf bin, bin ich heute mit anderen Einlagen und Silikonverhüterli für den Zeh los gelaufen. :ugly: Und siehe da, dem Zeh geht es gut, nicht weiter offen und tut kaum weh. :hurra:

Nur zwei kleine Runden, sowohl Hund wie auch ich haben trotzdem gekeucht. :lol: Aber wir sind gelaufen. =)

• Ich war heute mal eine kleine Runde laufen. Das Wetter war einfach zu verlockend. Die Nebenhöhlen sitzen immer noch gut zu (obwohl ich durch die Nase durchaus atmen kann, aber ich merk halt was noch drin ist:ugly:).

Ich bin nicht lange gelaufen und auch wirklich moderat und ich hatte schnell keine Lust mehr:dead: aber es war halt das Maximum was aktuell möglich (und zu verantworten) ist...

• ich liebe enge Tights...

Lockere stören mich... je enger umso besser...

Selbiges gilt auch für Oberteile/Jacken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!