Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
da schubbert sich was auf? An meinen Hosen ist nichts geschubbetz durch den Gürtel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir schon, das Polyester ist da etwas aufgeraut. Da wo die breiteste Fläche halt hinten aufliegt.
Ich trage dazu noch nen Formbelt, evtl. trägt das dazu bei, keine Ahnung.
Ich habe insgesamt aber auch nur... 3 lange Hosen - eine warme - d.h. die wird fast die ganze kühle Jahreszeit über beansprucht.
Achso - und Zoey zieht ja nicht(außer auf Kommando) - da gibt's vermutlich auch mehr Spielraum fürs Rutschen und aufscheuern, da sie auch mal neben mir läuft etc. .
-
Meine Hosen haben auch aufgeraute Stellen vom Gurt...
-
Immer lange Tights. Obenrum kommt drauf an. Mal locker, mal warm, je nach Wetter und befinden.
-
Mir ist es völlig egal ob eng oder weit- also vom Laufgefűhl. Und naja, ich glaube den riesen Unterschied in der Windschnittigkeit macht ne enge Tight jetzt auch nicht, meine Chantal (mein Berlingoauto) wird auch kein Ferrari, nur weil ich nen Kondom drüber zieh.
Ich fühle mich nur irgendwie unwohl in engen Sachen. Ich hab dann ständig das Bedürfnis an mir rum zu zuppeln. Echt furchtbar.. Momentan lauf ich ganz viel in meinen Wanderhosen, die sind formstabil, locker, elastisch und halten den Gurt aus. Und ich arbeite auch drin, muss mich also nicht nochmal öfter am Tag umziehen.
-
-
nun bin ich dann doch auch langsam frustriert. Nach 3 Wochen Erkältung bin ich jetzt halbwegs wieder lauffit (kriege wieder einigermaßen Luft) und knicke gestern beim Badminton volle Kanne um. Mal gucken, wie lang ich jetzt noch Pause machen darf Morgen gehts zum Arzt, hoffentlich ist nix gerissen (ich glaube nicht, aber das wäre meine größte Angst)
ich bin immer in engen Laufhosen unterwegs, bzw bei den Kurzen auch gern in den 2 in 1 Hosen. Lockere kurze Hose geht bei mir nicht, die rutscht hoch und ich bin dann komplett wund gelaufen....
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!