Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Oh was?
Woher weißt du das?
Ich habe keine Info bekommen ?
Hab mich doch schon so drauf gefreut ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Veranstaltungsseite
-
-
Von der Veranstaltungsseite
Ich hab da noch nie drauf geschaut ?
Schade eigentlich.
Ich hoffe, ich kann dann bei dem nachhol Termin, hatte mich nämlich schon sehr drauf gefreut.
Naja, egal.
Mal sehen, ob ich dann heute noch laufe, oder doch erst morgen
-
Mal sehen, ob ich dann heute noch laufe, oder doch erst morgen
Lass dich nicht unterkriegen. Wir starten dann nächstes Jahr zusammen überall
Dieses Jahr wird vermutlich so gut wie alles abgesagt und naja, eigentlich ist es ja auch richtig.
Was war das für eine Veranstaltung zu der ihr wolltet?
-
-
Das war ein Seminar zur Vorbereitung zum vcc.
Naja, wie du sagst, nächstes Jahr ? dann eben.
-
Das war ein Seminar zur Vorbereitung zum vcc.
Naja, wie du sagst, nächstes Jahr ? dann eben.
Und man kann sich ja auch gern mal wieder auf halber Strecke zum gemeinsamen Laufen treffen
Ich bin ja ab Montag bis mindestens zum 19.4. im Homeoffice und habe so nun immer die Möglichkeit morgens eine schöne Runde zu joggen oder mittags. Man muss auch mal das Positive sehen
Jumi hat die Runde vorhin so gut getan, sie schläft so selig hier auf dem Sofa
-
Je nachdem wie sich die Lage bei mir auf der Arbeit entwickelt, können wir uns dann ja mal einen Vormittag zum Laufen treffen?
-
Je nachdem wie sich die Lage bei mir auf der Arbeit entwickelt, können wir uns dann ja mal einen Vormittag zum Laufen treffen?
Sehr gerne
-
Dann melde ich mich sobald ich was weiß. Bei uns ist ja eher so, dass wir im schlimmsten Fall auf der Arbeit in Quarantäne müssten bzw. es zu personellen Ausfällen wegen fehlender Kinderbetreuung kommt also mehr Arbeit für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!