Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Wir waren heute morgen auch schon und es war sooo schön.
Jumi einfach im Freilauf und am Wald dann am Halsband angeleint und nebenher laufen lassen. Es war so herrlich entspannt. Die 6 Hunde, die wir getroffen haben wurden alle rangerufen und ich konnte einfach ganz entspannt laufen.
Naja gut, Jumi musste halt nochmal ein Häufchen machen obwohl sie vorher schon hatte aber die Bewegung...
Da sind wir dann noch nen Schlenker zum nächsten Mülleimer gelaufen.
Ach ich genieße die Zeit nun wo ich zuhause arbeite und das einfach morgens so machen kann. Das wird uns beiden gut tun und sie macht so herrlichen Quatsch, wenn sie freiläuft Ich habe ein kurzes Video gemacht und musste so lachen, dass es mit dem Atmen schwer wurde. Klingt etwas lustig
Nach getaner Arbeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ohren .
Wir waren ja heute früh auch schon los. Langsam wird es mit aller Gewalt Frühling, es hat schon gedämmert, die Vögel zwitschern mit aller Gewalt und die erste Hummel wurde auch gesichtet.
Heute erste Mal wieder durchgelaufen. Was war das schön, diese Laufen-Gehen-Intervalle sind doof.
-
Ich finde auch, dass es bei dem Wetter einfach so wunderschön ist
Ich werde nun noch die ein oder andere neue Route planen, damit ich etwas mehr Abwechslung habe.
-
Ich konnte heute schon wieder problemlos knapp 4km weit Gassi gehen zwar immer noch langsamer als normal, aber trotzdem recht entspannt. Bald bin ich wieder ganz gesund
-
Uuuuups! Das sollte eigentlich in den "ich freu mich"-Thread
-
-
wir freuen uns auch mit ;-)
-
Ich gehe ja seit ein paar Wochen wieder laufen. Unter der Woche meist mit beiden Damen zusammen. Hatte sie letztens im Zug zusammen, das ist kein Spaß mehr. Die sind mir dann doch zu schnell. Also laufen wir eher Arielle im Zug, Ambi frei. Im Moment laufe ich eher kurze Runden (so um die 5 km).
Sonntags treffe ich mich immer mit einer Freundin. Wir laufen eine 3,5 km Runde zwei Mal. Beim ersten Mal laufe ich mit Amber. Sie zieht fast nimmer, wenn sie allein läuft. Somit war das eine ruhige Runde zum Warmlaufen mit 19 Minuten. Mit Arielle brauchte ich dann 13:20 für die 3,5 km. Für mich war das quasi wie fliegen. Man merkt, wie Arielle Woche für Woche Kondition aufbaut und nun schon fast die ganze Strecke voll im Zug rennt. Mit solchen Fortschritten macht das Training Spaß.
Eigentlich wollte ich ja im THS 2000m Geländelauf starten. Aber wegen Corona schaffen wir wohl unsere Qualiprüfungen für die BM nicht. Schade
-
Eigentlich wollte ich ja im THS 2000m Geländelauf starten. Aber wegen Corona schaffen wir wohl unsere Qualiprüfungen für die BM nicht. Schade
Das sieht hier ähnlich aus
Mal abwarten, was dieses Jahr dann noch nachgeholt wird und was einfach ausfällt...
-
Baxter und ich haben uns heute das erste Mal ans Joggen gewagt. Nur immer kleine Instanzen von wenigen Metern.
Was soll ich sagen, Baxter hat wohl mehr inneren Schweinehund zu bewältigen als ich vor mir laufen? Undenkbar... Neben mir laufen? Undenkbar... Etwas versetzt hinter mir? Joar, dat geht Frauchen... Blicke sehen so aus:
Sieht jetzt aber so hier aus :)
-
ich muss gestehen, durch die ganzen absagen gerade, ist meine motivation ein bisschen flöten gegangen.
daher bin ich die letzten tage vermehrt rad gefahren
Siri ist am Rad mittlerweile echt ne kleine Granate! (sie hat gestern echt mit Manni schritt gehalten und ihn 1x kurz abgezogen (nagut mit meiner hilfe, aber das zählt ja nicht))
man merkt da sehr, wie sehr sie sich mit mir beim CC langweilt. ich bin ihr einfach viel zu lahm.
naja.
aber weils bei mir ja auch weitergehen muss, steht für mich für heute ein etwas längerer lauf an. je nachdem, wozu ich mich heute nachmittag motiviert bekomme um die 5-8km. aber dann eben ohne hunde. die brauchen ein päuschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!