Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
jennja ich mach mal mit bei dem Streak-Versuch, glaube ich.
Bei mir macht die Ernährung gerade das größte "Problem", weil ich bei meiner Mutter gestrandet bin und wir sehr unterschiedliche Essgewohnheiten haben. Heute Mittag war mir beim Gassi-gehen etwas schummrig, danach habe ich einen Großvorrat an Hülsenfrüchten gekauftIch hoffe ATU kriegt mein Auto noch fertig bevor sie zu machen müssen, aktuell fehlen zwei Schrauben...
Sobald ich das Auto habe kann ich das auch wieder als Hundehütte für Hunde-Rentner nutzen und die Laufrunden aufteilen in Omi-geeignet und nicht-Omi-geeignet.
Heute Abend war ich ohne Hunde laufen, was mir manchmal gut tut und Goofy mußte derweil Cati-sitten, was Cati gut tut
Unterwegs hat mich dann ein 16 Wochen Border-Teilchen überfallen, der war SO niedlich Ansonsten bin ich sehr gleichmäßig gelaufen, was mit Hunden in dem Maße nie klappt.
d9f9f1871d93d0a1a40cc3ac.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich heute abend auch nochmal aufgerafft, nach einer Woche Laufpause.
7,3 km. Keine Ahnung, ob es stimmt, Strava hat ein bisschen gesponnen.
Coco durfte durch die Stadt ohne Leine und hat richtig Gas gegeben und hatte Spaß! Sie ist gerade wieder besser drauf und macht meine schlechte Laune wieder etwas wett
Wir sind bis zum See gelaufen und dort habe ich dann kurz Pause gemacht. Einfach mit dem Hündchen im Stockdunkeln auf die Bank sitzen und die ganze Welt mal kurz vergessen.
Leider kamen doch dann wirklich um 21 Uhr im Dunkeln Spaziergänger vorbei?!
Zurück war Coco dann nicht mehr so flott unterwegs, und bei den angeleinten Abschnitten wieder eher hinter mir...
Letzte Woche hatte ich mir eigentlich neue Schuhe bestellt, im Paket waren dann aber nur die dazu bestellten Socken. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Toll, dass hätten sie mir auch gleich sagen können. Auf der Bestellbestätigung waren sie noch drauf. Ich habe irgendwie nur noch Pech mit Onlinebestellungen in letzter Zeit...
Aus Frust und weil jetzt sowieso alle Läden zu machen, habe ich gestern nochmal Schuhe bestellt und hoffe jetzt einfach, dass sie irgendwann ankommen und passen. Meine Laufschuhe lösen sich jetzt wirklich komplett auf...
-
Wir pausieren mal wieder, diesmal pflege ich den Hund nach Op. Arme Maus.
-
Oh nein, was hat denn der Hund?
Gute Besserung!
-
Guten Morgen...
Laufpartnerin hat gerade abgesagt. Total blöd, weil ich eigentlich länger schlafen könnte...
Jetzt überlege ich... jetzt Laufen oder noch ne Stunde Rum dödeln und dann in ner Stunde laufen, wenn es etwas heller ist...
Menno, so was bringt mich immer aus der Motivation... hätte sie 5min früher geschrieben, hätte ich noch 1-2 Stunden geschlafen... jetzt hab ich schon Koffein intus
Motiviert mich!!!! BITTE
-
-
Hop, hop, los.
Letzte Chance auf Dunkellauf, bevor es bald wieder morgens hell ist.
Du fandest die Zwangspause doof, also willst du eigentlich.
Je früher, desto weniger Menschen.
Allen Kranken und Angeschlagenen eine schnelle Genesung.
-
ich kaufe im Wald, da ist um die Zeit eigentlich eh keiner... eigentlich...
Gehe so in ner Stunde laufen... mal sehen, wo mich mein Weg hin führt...
-
Eigentlich! Mir sind vorhin in einer halben Stunde 3 begegnet. Das ist neuer Rekord. Sind seltsame Zeiten gerade.
-
crazy... hab mir gerade ne Route raus gesucht, da könnte ich tatsächlich Menschen treffen (Parkplatz).... aber nur die, die keinen Bock auf Tut Nixe haben und deswegen in den Wald fahren...
Sprich, nette Menschen die eh einen riesen Abstand halten
Hunde haben sich wieder hin gelegt zum schlafen... wenn ich in ner halben Stunde die Schuhe anziehe, sind die ganz fix wieder wach
-
Wir pausieren mal wieder, diesmal pflege ich den Hund nach Op. Arme Maus.
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!