Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Oh nein, was hat denn der Hund?

Gute Besserung!

Einmal Gesäugeleiste raus bei massiv wachsenden Umfangsvermehrungen. Es kamen täglich neue dazu und in ein paar Wochen muss dann noch die andere Seite raus.

Danke euch für die besserungswünsche.

• Lauf war gut...

Leider wollte Guinness nicht so und wir haben das Tempo ihm angepasst.

Die Pause war nicht gut für ihn... keine Ahnung wie lange ich den noch mitnehmen kann, gerade weil es bald wärmer wird...

• 51min schnell zusammen gefasst :hurra:

Bei km 3 und 6 gab es kurze Zugpausen für Loony. Wir sind dennoch weiter gelaufen.

Die ersten Sekunden sind etwas dunkel, die Sonne kommt aber schnell raus...

[media]https://youtu.be/diGwpyRUbwc[/media]

• Emil hat eine Mitralklappeninsuffizienz, nicht soooo toll, ansonsten aber keinen Befund am Herzen. Leider hat das Röntgen der Lunge ein verdicktes Lungengewebe ergeben. Er hat die Lunge eines alten Hundes.

Kein Canicross, kein langes Laufen am Fahrrad (kurz und nicht bei Hitze ist erlaubt). Joggen unter Beobachtung. In einem halben Jahr Kontrolle. Ich bin gerade fix und fertig. Der TA wollte mich zwar beruhigen, aber das hat nicht so gut geklappt. :verzweifelt:

Ich weiß gerade nicht, wie ich das jetzt für mich einordnen soll.

• physioclaudi

Ohweh... Das tut mir leid.

Luca geht heute abend mit Amber laufen. Er hat gefragt ob er mit ihr gehen darf :applaus: ein gutes, dass Handball und Fitness gerade nicht drin ist. Vielleicht wächst doch das Interesse am Hundesport. Biken letztes Wochenende fand er auch spaßig.

Und ich bin gespannt was er mit ihr läuft. Der läuft ja quasi das was sich mit Hund packe schon so. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!