Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Hier:
    "Kinder laufen für Kinder - 1. Spendenlauf der Grundschüler der GS U.v.Hutten"
    ist sie auch (freiwillig) mitgelaufen ...

*flüster und weg*

• Wir waren heute auch wieder laufen :smile: Leider weiß ich nicht genau, wie viele km das am Ende waren (auf jeden Fall mehr als 5). Bei uns ist eine Markierung auf dem Weg, aber ich musste zwischendurch auf eine unmarkierte Strecke ausweichen, weil der markierte Abschnitt plötzlich voller Kinder war und die haben nicht viel von Rücksicht nehmen oder Augen aufmachen beim Skateboard fahren gehalten :muede: Bei kleinen Kindern hätte ich da ja noch Verständnis gehabt, aber die waren mindestens schon 12, eher 14. Vor mir musste eine ganze Gruppe Rennradler über ein Stück Wiese abbiegen, weil sonst einfach mal eine Gruppe Kiddos über den Haufen gefahren worden wär.

• [/quote]

Zitat

So, nur damit ihr es wisst ... die Jugend ist auf dem Vormarsch!
    meine Tochter nimmt morgen hier teil:
    http://www.benefizlauf-halle.de/
    :hust:

So, der Lauf ist durch, Fotos sind online!
    Meine "kleine" ist insgesamt 15 Runden zu je 700 Meter gelaufen und hat sich dann im Massagezelt verwöhnen lassen! :lol:

http://www.benefizlauf-halle.de/fotos.html

Bild 08 und 09 zeigen die Läufer unserer (Schul)klasse vor dem Lauf ...
    Bild 25 zeigt den Start mit unserer ehemaligen Lehramststudentin ...
    und im Bild 43 läuft Motti gerade vorn (rechts) :lol:
    Bild 40 + 42 ... erwischt ... Kröte holt sich essen und trinken und führt Fachgespräche ...

Haha, ich werf mich wech ... aber Spaß hatte sie und jammert immer noch über soooooo viel Muskelkater! Allerdings fragt sie m gleichen Atemzug nach dem nächsten Start ... (Rinski, Nepo, Püppy ... der Plan im Juli muss aufgehen - oder ihr erklärt der Eule das es nicht geht! :pfeif: )

• Zitat

Haha, ich werf mich wech ... aber Spaß hatte sie und jammert immer noch über soooooo viel Muskelkater! Allerdings fragt sie m gleichen Atemzug nach dem nächsten Start ... (Rinski, Nepo, Püppy ... der Plan im Juli muss aufgehen - oder ihr erklärt der Eule das es nicht geht! :pfeif: )

woran sollte/könnte es denn scheitern?

• Zitat

So, der Lauf ist durch, Fotos sind online!
    Meine "kleine" ist insgesamt 15 Runden zu je 700 Meter gelaufen und hat sich dann im Massagezelt verwöhnen lassen!

:gott: SUUUPPER!!!! :2thumbs: Nach der Strecke hat sie sich Massage verdient.

Zitat

aber Spaß hatte sie und jammert immer noch über soooooo viel Muskelkater! Allerdings fragt sie m gleichen Atemzug nach dem nächsten Start ... (Rinski, Nepo, Püppy ... der Plan im Juli muss aufgehen - oder ihr erklärt der Eule das es nicht geht! )

Klar geht der auf, ich muss wohl nur Dienstwürfeln spielen, doch das bekomm ich hin. ;) Aber ob die "Eule" mit 2km Bambini zufrieden ist oder direkt mit uns "Grossen" laufen will?? :D

• Zitat

woran sollte/könnte es denn scheitern?

Ey mensch, weil ich noch nicht weiß, wie ich das eintakten kann (und das ganze schon ein paar Kilometer weit weg ist...), aber ich geb mein Bestes. (Was vermutlich heißt, das alles klar geht)
    Aber Amare: Wie wäre ein Mutter-Kind-Lauf? :D

• Ich bin grad auch ganz spontan mit Fibi los gelaufen..
    2 Minuten laufen, 1 Minute gehen..Hab dabei aber nicht auf die Uhr geguckt.. Also so gefühlsmäßig geschätzt.
    Fibi lief an der Schlepp hinterher.Musste sie teilweise doch etwas ziehen.
    Fibi ist aber auch eh immer am schnüffeln...
    Hab mir nun für die ersten 2 Wochen vorgenommen jeden Tag 15 Minuten zu laufen..

• Zitat

Ey mensch, weil ich noch nicht weiß, wie ich das eintakten kann (und das ganze schon ein paar Kilometer weit weg ist...), aber ich geb mein Bestes. (Was vermutlich heißt, das alles klar geht)
    Aber Amare: Wie wäre ein Mutter-Kind-Lauf? :D

Nein, nein, nein!!!
    ihr wollt mich ja nur foppen weil meine Tochter mich dann völlig fertig macht. Damit wäre dann evtl. vorhandene Autorität völlig dahin! :lachtot:
    Ausserdem muß ich mich um die beiden Grazien kümmern! :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!