Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Mann da passiert deinem Hund so ein Faux-pas und du musst es auch noch fotografieren... Da würde ich auch unbeteiligt gucken ;-)
Aber sehr süße Maus trotz Matschbacke!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute verpennt und deswegen hatte ich nur Zeit für eine kurze (5 km) Runde.
Weil ich´s eilig hatte, habe ich das zum ersten Mal unter 25 Min geschafft (Gut genau genommen 2 sek unter 25 min... Aber vorne stand die 24! ) -
Danke, Motte! Ich habe mich erstmalig geärgert, nicht mit einer GoPro oder ähnlichem zu laufen :)
Cattlefan, Glückwusch!!
-
Uhhh Respekt!!!
Man seid ihr alle sportlich!
Danke dir. War das erste Mal das wir so weit gelaufen sind. Und das mit gerade mal ca3x 1min Pause um den Hund trinken zu lassen. Meist sind wir so ca 8-10km unterwegs, wobei ich das ausbauen will. -
apropos GoPro: Wir haben letztlich eine im Straßengraben gefunden, war völlig im Matsch vergraben und lag da auch schon länger, aber war unbeschädigt. Ein Video eines Motorradfahrers war drauf, darauf war zu sehen, wie das Bild immer mehr wackelt und schließlich den Spicker in den Graben macht. "Leider" war das nur eine kurze Sequenz und man hat auch nicht gesehen wo derjenige losgefahren ist, sonst hätten wir ihm die Cam zurückgebracht.
Jetzt haben wir 2, voll cool :-) -
-
@RoxyLailaIch könnt das nicht- bin ja sowieso ein ganz fauler Sack was sportliche Aktivitäten angeht. Wenn ich vorhätte mit meinem Hund laufen gehen zu wollen, müsste ich erst mal zig Schweinehunde überwinden. *g*
Ich finde es leichter unseren Dicken vors Fahrrad zu spannen- da muss man nicht viel machen außer den Fahrtwind genießen^^
Boha man ich bin echt faul^^
-
So jetzt hab ich euch erstmal wieder im Abo. Furchtbar alles wieder sammeln zu müssen.
Und vielleicht lass ich mich auch wieder anstecken, klingen ja spannend eure Ausflüge.
-
Menno, ich bin schon wieder erkältet. Mach jetzt seit dem 7. Januar rum. Hat mit nem leichten Schnupfen angefangen und letzte Woche hats mich dann vollends umgehauen. Jetzt bin ich mal 4 Tage im Bett geblieben und hoffe, dass es damit nun gegessen ist...
Und ich bin so happy, ich schleiche schon ewig um die Salomon Speedcross 3 CS in diesem endgeilen lila-blau-pink rum und während ich mit Husten im Bett lag hab ich einfach einen Frustkauf betätigt jetzt muss ich nur noch ganz gesund werden und dann hab ich mir schon eine wunderhübsche Trailrunde auf der Alb zum Einweihen rausgesucht. Das werden - allein der Optik wegen - definitiv meine Lieblingslaufschuhe
-
Super, das ist doch ein Grund schnell gesund zu werden!
Ich bin vor Weihnachten beim Fabrikverkauf von LaSportiva gewesen: Der Crossover in 41.5. saß wie eine zweite Haut... und in 42 wäre er sogar bezahlbar gewesen, 70 Euro weniger als in 41.5...
Ich bin laaange drum herum geschlichen, hab mir die 42 passend reden wollen, den Preis für die 41.5 rechtfertigen wollen...Am Ende habe ich den 42er gekauft, für eine Freundin. Ich hätte heulen können
Sie sagt, der Schuh ist super... -
argh wie ärgerlich... Ich glaube ich hätte ihn dann einfach genommen bei Sportkram siegt dann doch eher immer das "Habenwollen".
Nehmt ihr eigentlich beim Laufen Wasser mit?
Ich hab unter 2 Stunden nämlich noch nie unterwegs getrunken, aber das soll ja gar nicht gesund sein.
So Gurte find ich blöd, die rutschen bei mir irgendwie immer rum und stören mich. Jetzt hab ich mir so nen Trailrucksack gekauft, wo man vorne 1 Liter in Softflaschen drin hat und hinten kann man noch ne Trinkblase bis 1,5 l unterbringen. Ich mein, ist ja schon praktisch, man bekommt dann auch Handy, Schlüssel, ne Jacke, n Riegelchen etc. super unter, aber das sieht doch mega affig aus, mit so nem Teil durch die Gegend zu rennen, als wäre man auf Himalaya-Expedition, oder bin ich da empfindlich?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!