Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Zitat

willkommen im club :D

Danke, Danke!
    Aber die Chancen, dass ich zumindest bis September 2013 dabei bleibe, sind recht gut. Hab schon zu vielen Leuten erzählt, dass ich beim RunForLife mitmache! :headbash: :D

• glaub mir, wenn du bis dahin durchhälst hörste auch nicht mehr auf ;)
    meine ziele sind ja eher kurzfristiger....bei meinem verletzungspech aber auch angebrachter :lachtot:

• Ohjemineh! Hab gerade in der Zeitung Bilder von dem Massenunfall gesehen! Zum Glück bist Du da nicht reingeraten!
    Ich hab mir ja gedacht, ich warte bis 20:05Uhr - und dann bin ich alleine los und hab ganz dolles Lauf- und Orientierungstraining gemacht. :smile: Ohne Hund gemütlich traben, mit Hund ganz kurze Einheiten mit richtig viel Zug (also für meine Hunde richtig viel), mal Befehl "Traben", mal Vollspeed.
    Berge rauf und Berge runter im Zickzack durch die Heide. Also ich muß sagen, zu zweit laufen ist echt besser! Zum einen hat mir Deine nette Gesellschaft gefehlt und die guten Gespräche und die anderen Hunde - da läuft es sich gleich viel fluffiger. Und dann ist's auch viel angenehmer, wenn man sich zu zweit nicht soooo sicher ist, wie man zurückkommt!

• Zu zweit merkt man durchs Quasseln meist nicht das man sich so ein wenig verlaufen hat. :D Schade das euer gemeinsamer Lauf ausgefallen ist.
    Nächsten Montag aber wieder gell? Bist wenigstens wieder gut heim gekommen Pueppy?

• Heute kam die Meldung zu dem Unfall nochmal im Radio....es waren nicht 9 sondern 19 Fahrzeuge :hilfe: zwei Schwerverletzte (8 jähriges Mädchen und ein 34 jähriger Mann), der Mann schwebt wohl in Lebensgefahr und liegt im Koma :( :
    Glaub mir, ich bin auch froh da nicht reingekommen zu sein.....das braucht kein Mensch.
    Na wenigstens hast Du was getan. Nu kennste Dich ja in der Heide aus und kannst mich nächsten Montag auf neuen Wegen führen ;)
    Stimmt schon, zu zweit läuft sich das irgendwie besser.....zumal unsere Wuffs auch gut harmonieren (egal wen ich nu bei hatte). Aber nächsten Montag ist fest eingeplant!!!

Ja Nepo ich bin gut nach Hause gekommen, wenn ich auch nen ziemlichen Hals hatte......quasi sinnlos ein großes Karree gefahren :headbash:
    Naja....nächsten Montag wieder. Donnerstag Abend ist wieder Lauftreff in Dresden, da werd ich auch wieder bei sein.

• Zurück vom Lauftreff, war wieder eine schöne 8,6 km Runde. Mit im Schlepptau die Bummeltrine.
    Dank des Gewitters hatte es sich mal fix um 10°C Grad abgekühlt, sonst hätte ich den Hund zu Hause gelassen.

• Braves Pueppy! :gut: Tolle Bummeltrine! :gott: Seid weiter fleissig.

Nachdem ich Dienstag Nacht wie besoffen hinter den Hunden hertorkelte (manchmal sollte man uf sein Schlafbedürfnis hören :lol: ) und Mittwoch von 4,3km irgendwie fertig war, hab ich beschlossen- Sommerpause. Falls es mich im Urlaub, so nach 30-40km Wanderetappen :hust: , mal packen sollte- ok, Sachen sind dabei, sonst gehts ab 20. August wieder los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!