Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Ich bin heute morgen bei Sonnenschein gelaufen!
Nach dem langen Sonnen-Entzug war das richtig schön! Und meine Orthopädin hat wohl alle Blockaden erwischt, so schmerzfrei war ich lange nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich beim Laufen heute die Jacke ausziehen konnte sitze ich jetzt gerade im Garten. Und Cati sucht Schatten, weil es auf die Dauer in der Sonne zu warm wird!
Juchuuuuu!!!!!
(Wobei das mit dem Laufen schon anstrengend war: Im Wald hatten sie den Schnee geräumt, und damit sind die Wege jetzt zum Teil Eisbahnen.)
-
Also nun gibt es keine Ausreden mehr... Foxis Faster ist da und die Doppelleine auch. Morgen werde ich also das erste Mal wieder Jogginschuhe anziehen und eine kleine Runde drehen... ich fürchte mich ehrlich gesagt ein wenig davor... mein Kondition ist schrecklich.
-
Ich bin krank und ich bin schon genervt von mir selbst weil ich nicht laufen gehen kann. Wir können also gerne tauschen
-
Nein, danke... ich war erst zweimal krank, das reicht wieder für zwei Jahre
-
-
Ich bin krank und ich bin schon genervt von mir selbst weil ich nicht laufen gehen kann. Wir können also gerne tauschen
Ach und gute Besserung natürlich!!!
-
Danke ich hoffe ich kann nächste Woche wieder loslegen
-
Hallo ihr lieben,
ich reihe mich mal als Gelegenheitsläuferin ein. Bin schon immer mal unregelmäßig 6km gelaufen, ab und an auch mit vorgespannter Amy. Da fiel es natürlich besonders leicht mit dem ZugochsenLetztes Jahr habe ich meinen ersten Wettkampf mit 7,4km mit einer für mich super Zeit 43 Minuten geschafft. Seit Juli 14 aber nicht mehr gelaufen und in Januar Bänderriss gehabt nun kann ich soweit wieder ohne Probleme gehen und Crosstrainer/Fahrrad machen. Am 1.7. Ist wieder dieser Wettkampf, ich bin mir aber unsicher ob ich es meinem Fuß schon zumuten kann zu trainieren. Meine Physio sagte ich sollte das joggen lieber ganz aufhören weil meine Bänder so ausgeleiert sind dass ich immer wieder umknicken könnte :-/
-
O.o oh das ist ja Mist!!! Und da kann man gar nix machen? Bandagen oder so?
-
Doch ich werde die nächsten Monate auf jeden Fall noch mit Bandage Sport machen. Das soll schon vor umknicken schützen aber das Abrollverhalten wird gestört damit und schmerzhafte Druckstellen krieg ich auch immer.
Ich könnte versuchen ganz langsam minutenweise Intervalltraining zu machen und bei den ersten Anzeichen von Bänderschmerz meine Idee halt wieder überdenken. Ich weiß dass es Monate oder Jahre dauern kann bis der alte Zustand im Fuß wieder da ist, wenn überhaupt. War schon der zweite Riß an dem Fuß und man weiß nicht wie krüppelig die Bänder noch zusammen wachsen könnenPassiert ist es übrigens beim Mantrailing grr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!