Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Oh, okay.... mal gucken, wie ich das dann mache.... Mimimi..... Ich neige ja dazu, solche Sachen zu ignorieren *hust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zählt regelmäßiges Wandern nicht auch als Vorbereitung?
-
Da du dir heute vermutlich einen gründlichen Muskelkater eingehandelt hast: Offenbar nicht.
-
BISHER merk ich nix....
-
-
Heute habe ich für mich einen neuen Streckenrekord aufgestellt: Von Bozen Richtung Meran gelaufen, nach 30 Kilometern den Zug zurück genommen.
Fazit: Flache Strecke auf Asphalt ist anstrengend... und ich muß mir noch was einfallen lassen, wie ich langsamer laufen kann. Die Durchschnittspace ist zwar deutlich niedriger (weil ich Schilder interpretieren, Umleitungen suchen und Fremdhunde verjagen mußte), aber beim Laufen war die Pace eigentlich immer bei +/- 5:20, damit deutlich zu schnell für mich auf die Distanz.
Dementsprechend waren die letzten 4 Kilometer auch nicht mehr witzig...Ach, und der Laufrucksack hat heute dermaßen genervt! Ich werde noch versuchen, ob ich ihn besser einstellen kann, sonst war die Anschaffung für die Tonne.
Motte: Erzähl, wie geht's drüben??
-
Haaaach ich hatte tüüüchtig Muskelkater Aber trotzdem bin ich heute morgen wieder laufen gegangen...
3.01 km
00:36:59Miese Zeit im Vergleich zu euren Zeiten
-
Oh, ich war heute 5,6 km in 41 min. Unterwegs. Eure Zeiten werde ich wohl nie erreichen
-
Heute knappe 15 km mit ersten Versuchen des "Lauf-ABC":
Zeit: 1.15.00 und das "Lauf-ABC merken meine Muskeln ....Uffff....
-
Uaah... ihr macht mich schwach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!