Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Schaut mal:
http://www.pitz-alpine.at/
Zu der Zeit habe ich vermutlich zwei Hunde bei mir, aber wenn die mich mitlaufen lassen würden, würden mich die 26km reizen...
Hätte da noch wer Interesse? Ich frage gerade, ob die Hunde starten dürfen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hui da könnt ich ja glatt schwach werden. Das Problem ist, dass ich hier in Boston nun 3 Monate lang keinen einzigen Berg/Trail gelaufen bin (+ Zwangspause davor von 2 Monaten macht 5 insgesamt) und das ganz schön bald ist.
Ich glaub das Trailrunning muss ich zu Hause erst langsam wieder antrainieren, sonst schlittere ich von einer Überlastungsverletzung in die nächste *versuchtvernünftigzusein* -
Es gibt ja auch die 15km Variante
*Unvernünftig Floh in's Ohr setz* -
@Motte1987 jap schmerzfrei bzw -arm ist die Grundvoraussetzung. Bei mir "nur" das Knie und da hoffe ich zwischen Narbenproblemen und ernsthaften Geschichten unterscheiden zu können. Ging bisher ganz gut... Wünsche dir schonmal viel Spaß :-)
Der Wettkampf klingt toll, Gott sei Dank sprechen viele Vernunftsgründe dagegen und ich werde da keinen Urlaub bekommen. Ich wäre vermutlich nichtmals für die 15km ausreichend fit ... Obwohl die alpenüberquerung unmittelbar davor ansteht... Danach bin ich bestimmt fit
-
Ich habe beschlossen, dass ich, wenn in Juni die 10 Meilen mir gefallten, mich für September beim Kiel-Lauf für den Halbmarathon anmelde.
Heute morgen habe ich 12 km in 1.03 geschafft und mich danach richtig gut gefühlt!
-
-
@Cattlefan, das ist geilo! Bei mir warens heute früh 11,5km, aber ebenfalls in ganz genau 1:03. Lustig
Ich komm nur gar nicht mit nüchtern laufen klar. Da krieg ich immer bleischwere Beine. Aber wenn ich 5:30 loslauf schaff ichs nicht auch noch was davor zu essen@Cattahum, dankesehr, dir ebenfalls viel Spaß, wir werden dann ja sicher hier berichten! ja diese doofen Knie... ich überleg schon, ob ich in Deutschland mal wieder wegen einem MRT rumnerve (auch wegen der Ferse), aber wahrscheinlich kommt dann nur zum 3. mal wieder nix bei raus.
-
Boah im Pitztal war ich schon knapp 15 mal im Urlaub Soooo schön. Wer die Möglichkeit hat, hin mit Euch!
Ich werde jetzt mit Pferd das joggen anfangen und danach mit Hund & Pferd. Sonst bekomme ich nicht alles unter einen Hut.
-
Ich werde jetzt mit Pferd das joggen anfangen und danach mit Hund & Pferd. Sonst bekomme ich nicht alles unter einen Hut.
Bist du irgendwie verwandt oder verschwägert mit @nepolino??
-
Es beruhigt mich ja, dass auch andere Pferdehalter Pferde bewegen und Hund bespassen und joggen und arbeiten nicht in einen Tag bekommen. Ich zweifel schon immer an meinem Zeitmanagment. :)
-
Bist du irgendwie verwandt oder verschwägert mit @nepolino??
Ich wüsste nicht
@nepolino und das ist nicht mal mein eigenes Pferd ... Ich versuche momentan zwei mal die Woche hin zu kommen. Anders geht's einfach nicht. Keine Ahnung wie das andere Leute mit Vollzeitjob, Haus, Hund und Hobby unter einen Hut bekommen. Aber das ist hier ja auch nicht Thema ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!