Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Das scheint tatsächlich ein anderer Breitenberg zu sein Ich meine den in Hinterstein, bei Bad Hindelang.
Nachher geht's bei mir zum Firmenlauf. Zwar mit leichtem Husten aber gehe es ohnehin locker an. Hab meine Ziele aus dem Kopf geschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch dabei
Zum trainieren gehe ich jetzt ohne Hund, ist für mich einfacher da ich mich nur ganz auf mich konzentrieren kann und nicht ständig abgelenkt werde. Bin gestern knapp 7km durchgelaufen in gut 30 min. Bin immer noch total happy das es bei mir so gut läuft im Moment. Vor allem das ich endlich die Ursache für meine schweren, schmerzenden Beine gefunden habe und es endlich der Vergangenheit angehört.
Läuft eigentlich am Sonntag jemand in Frankfurt beim womens Run mit? Ich überlege, ob ich mich am Sonntag noch spontan nachmelde
-
Ich bin vor Jaaaahren mal mit gelaufen. War mir dann allerdings viel zu voll ... würde ich deshalb nicht mehr machen.
-
Ich muss gestehen:
jetzt dürfte ich wieder - aber meinem inneren Schweinehund ist es zu heiß bzw. zu schwül.....
Aber ich stress mich da grad nicht. Wird ja irgendwann auch wieder kühler.Baileyshund, was war denn die Ursache?
-
Ich bin vor Jaaaahren mal mit gelaufen. War mir dann allerdings viel zu voll ... würde ich deshalb nicht mehr machen.
also für jemanden der schon Shopping wegen der vielen anderen Menschen hasst und dem jeder Weihnachtsmarkt zu voll ist, nicht zu empfehlen?
-
-
Baileyshund, was war denn die Ursache?
verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Habe mich einige Jahre mit z.T. Großen gesundheitlichen Problemen rumgeschlagen und bin dann dieses Jahr endlich dahintergekommen. -
verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten.Habe mich einige Jahre mit z.T. Großen gesundheitlichen Problemen rumgeschlagen und bin dann dieses Jahr endlich dahintergekommen.
Super, dass du das dann rausgefunden hast! Ist echt übel, wenn einen das so beinträchtigt.
-
Super, dass du das dann rausgefunden hast! Ist echt übel, wenn einen das so beinträchtigt.
Ja das war echt heftig zum Teil. Ich dachte ja auch immer nur an Bauchweh und durchfall bei sowas. Selbst mein Arzt war überrascht. Seitdem ich die "Übeltäter" bei der Ernährung weglasse, bin ich wie ausgewechselt. Leider büße ich auch jede Sünde mit einem Rückfall sodass für mich definitiv feststeht, das meine Probleme Ernährungsbedingt sind/waren egal ob die Schulmedizin sagt, kann nicht sein.Aber ich bin happy das sich das Training doch endlich auszahlt und wer weiß, vielleicht laufe ich doch irgendwann noch mal einen halbmarathon *träum
-
@Baileyhund Mega!!! Ich freue mich wahnsinnig, für dich, dass du die Ursache finden und ausräumen konntest!!! Tat mir immer so leid, von deinen Problemen zu lesen! Welche Nahrungsmittel sind es denn bei dir?
-
@Baileyhund Mega!!! Ich freue mich wahnsinnig, für dich, dass du die Ursache finden und ausräumen konntest!!! Tat mir immer so leid, von deinen Problemen zu lesen! Welche Nahrungsmittel sind es denn bei dir?
Dank dir.
Bei mir ist es Fruktose und laktose. Gluten vertrage ich auch nicht, weiß aber noch nicht ob Intoleranz oder nur übersensibel. Muss noch zur Spiegelung.
War ne ziemliche Umstellung, aber das schöne ist nicht nur das es mir prima geht sondern auch die Kilos purzeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!